Meldung vom 07.03.2024

Antoine Dupont

New House Ambassador

Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder 1 Dokument

7. März 2024 - Louis Vuitton freut sich, Antoine Dupont, den Kapitän der französischen Rugby-Nationalmannschaft Le XV in den Jahren 2022 und 2023, als neuen Hausbotschafter bekannt zu geben. Diese Ankündigung ist Teil der Partnerschaft von LVMH mit den Olympischen und Paralympischen Spielen Paris 2024.

Mit seinem unermüdlichen, entschlossenen Geist verkörpert Antoine Dupont die gleichen Werte, die Louis Vuitton am Herzen liegen: Exzellenz und Kreativität. Sein ständiges Streben nach Perfektion spiegelt die Art und Weise wider, wie die Maison nach Perfektion in ihrer Expertise und Handwerkskunst strebt.

Als vielseitiger und facettenreicher Spieler fasziniert der junge Athlet, der als einer der besten Spieler seiner Generation gefeiert wird, die Fans mit seiner Leidenschaft und seinem unerschütterlichen Engagement für seine Disziplin. Im Jahr 2021, im Alter von nur 25 Jahren, wurde Antoine Dupont von World Rugby zum besten internationalen Spieler gewählt und schrieb während des Six Nations Turniers 2022 mit seinem zehnten Grand-Slam-Sieg Geschichte.

Die Ankündigung spiegelt die vertiefte Partnerschaft zwischen den Pariser Olympischen Spielen und der LVMH-Unternehmensgruppe wider. Weitere Details über die Zusammenarbeit - insbesondere mit Louis Vuitton - werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Nach der Unterzeichnung von Enzo Lefort und Léon Marchand freut sich Louis Vuitton, nun Antoine Dupont willkommen zu heißen, einen Athleten, der ständig die Grenzen bis an ihr Zenit vorantreibt und ein gemeinsames Ziel mit der Marke teilt, das eigene Schicksal, Leben und den Erfolg selbst in die Hand zu nehmen.

Das gesamte Bildmaterial steht anbei zum Download bereit.

www.louisvuitton.com

Louis Vuitton_Antoine Dupont joins Louis Vuitton as House Ambassador © Nelson Rosier (1)
Louis Vuitton_Antoine Dupont joins Louis Vuitton as House Ambassador © Nelson Rosier (2)

Rückfragehinweis Laura Topa