Meldung vom 20.02.2024

New House Ambassador

Zu dieser Meldung gibt es: 5 Bilder 1 Dokument

Kurztext 1 ZeichenPlaintext

Louis Vuitton freut sich, den französischen Basketballspieler Victor Wembanyama als neuen Botschafter des Hauses anzukündigen.

Der junge Athlet begann seine Basketballkarriere in seiner Heimatstadt Nanterre in Frankreich und stieg in den regionalen Rängen schnell auf. Sein Debüt für die französische Nationalmannschaft gab Victor Wembanyama im Jahr 2022 und schon in seiner ersten Saison erlangte er zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Most Valuable Player, den Best Young Player Of The Year, den führenden Scorer, sowie den führenden Shotblocker. Als einer der vielversprechendsten Talente in der Geschichte des Basketballs wurde Wemby im NBA-Draft 2023 als Gesamterster von den San Antonio Spurs ausgewählt.

Sein Streben nach Exzellenz und seine stetige Weiterentwicklung begleiten den Sportler auf seiner Reise mit Louis Vuitton, die von gemeinsamen Werten und ausgerichteten Ambitionen geprägt ist. Ähnlich wie die Maison auch, hat der französische Athlet bereits in seiner noch jungen Karriere einen bemerkenswerten Weg zurückgelegt.

Das gesamte Bildmaterial steht anbei zum Download bereit.

www.louisvuitton.com

Louis Vuitton_Victor Wembanyama as new House Ambassador (1)
Louis Vuitton_Victor Wembanyama as new House Ambassador (2)
Louis Vuitton_Victor Wembanyama as new House Ambassador (3)