Meldung vom 13.11.2023

Claus Tyler präsentiert Karo-Klassiker in neuem Look

Check, please! Hahnentritt, Pepita und Vichy zählen mit zu den klassischen Webmustern, die auch in der aktuellen Saison die Herbst/Wintermode prägen und für Abwechslung sorgen. Der österreichische Designer CLAUS TYLER setzt bei den Entwürfen seiner neuen Kollektion „Opulenza Mimetica“ auf eine Variante in gedeckten Cremetönen, die mit raffinierten Details überzeugt.

Auge für Details: Die Raffinesse der einzelnen Looks ist dabei oftmals erst auf den zweiten Blick ersichtlich – so wurden die Modelle aus  Mini-Vichy-Karo mit Mikro-Pailletten bestickt, die für einen Hauch Glamour sorgen. Der zarte Schimmer der eingearbeiteten Metallic-Fäden übersetzt dabei ebenfalls das klassische Muster in die heutige Zeit und macht die Looks urban. Praktische Ergänzungen wie versteckte Bündchen bei Ärmeln und funktionale Taschen machen die Entwürfe zu Lieblingsstücken für den Alltag

Unter diesem LINK findet sich eine Auswahl an Freisteller-Bildern zu dem Trend von Claus Tyler. Alle Produktbezeichnungen und Preise befinden sich in den Bildunterschriften. Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu.

Christoph Steiner

Claus Tyler_Freisteller_Houndstooth_FW23_24