Meldung vom 26.02.2024

Weltfrauentag: Ein Hoch auf die Frauen in unserem Leben

Who run the world? Am 08. März ist es wieder so weit: Wir feiern den Weltfrauentag und zelebrieren alle Power-Frauen in unserem Leben und die Dinge, die sie erreicht haben. Von starken Persönlichkeiten, die sich unter unseren Kunden befinden, bis hin zu den Produkten, mit denen sie uns jedes Mal aufs Neue den Tag versüßen – unsere Auswahl steht ganz unter dem Motto FRAUENPOWER.

Unter diesem LINK steht weiteres Bildmaterial zum Download bereit.

Alle Bildbezeichnungen und Preise befinden sich in den Bildunterschriften. Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu.

❤ Run the World - Beyoncé ❤

🎨 Kulturtipp des Monats 🎨
Eine echte Powerfrau ist auch die Künstlerin unseres Kulturtipps des Monats - Sabine Wiedenhofer.

Ihre Kunstinstallation "SO SORRY - Alea iacta est" ist von 17.April bis 24. November im Rahmen der „Glasstress 8 1⁄2“ in Zusammenarbeit mit dem prestigeträchtigen Studio Berengo im Kontext der 60ten Biennale di Venezia zu sehen. Unter dem Titel „SO SORRY! - Alea iacta est" setzt sie sich in Form eines überdimensionalen „Mensch-ärgere-dich-nicht“ Spielbretts mit dem Leben als tödliches Glückspiel auseinander, mit einer Reise, die vom ewigen Streben nach mehr geprägt ist.

Bei ihrer Arbeit mit verschiedenen Medien erforscht Sabine Wiedenhofer Themen im Zusammenhang mit der zeitgenössischen Gesellschaft und schafft Kunst, die einer Welt der Unordnung entspringt.

BUCHERER
Meisterstücke für starke Frauen entstehen durch das kreative Genie von Topdesignerin Hollie Bonneville Barden. Ihre "Inner Fire" High Jewellery Collection, präsentiert von Bucherer Fine Jewellery, ist nicht nur eine Sammlung von Schmuckstücken, sondern eine Ode an die Unabhängigkeit und Anziehungskraft moderner Frauen. Die Wahl von Diamanten als Hauptmaterial für die Kollektion ist für sie kein Zufall. Sie sieht in ihnen die Essenz der Natur, voller Energie und zeitloser Schönheit, die gleichzeitig eine unglaubliche Eleganz ausstrahlen. Jedes Stück wurde sorgfältig entworfen, um diese Botschaft von Modernität und Kraft zu verkörpern, die sie in den Frauen von heute sieht.
BUCHERER FINE JEWELLERY INNER FIRE RING: 57.800,00€

BULGARI
Zeitlos ikonisch und getragen von echten Powerfrauen: Die B.zero1-Kollektion ist ein Symbol für Bulgaris bahnbrechende Vision und transportiert eine beispiellose Mischung aus Erbe und Innovation in die Welt des Schmucks. So lassen auch die neuen B.zero1-Schmuckstücke ihre Trägerinnen strahlen – und zwar in 18-karätigem Rosé-, Gelb- und Weißgold.
BULGARI B.ZERO1 RING: ab 6.900,00€

CLAUS TYLER
„Mode muss auch abseits einer Größe 34 funktionieren und soll Frauen in allen Alters- und Lebenssituationen begeistern und kleiden“, so Modedesigner Claus Tyler, der weiter meint: „Das gelingt nur mit kompromisslosen Ansprüchen an Qualität und Design.“ Ziel seiner Arbeit ist es, Frauen und ihre Diversität zu feiern und ihre individuelle Schönheit durch seine Werke zu unterstreichen.
CLAUS TYLER CAPE: 549,00€
CLAUS TYLER TROUSERS: 279,00€

COMMA
comma feiert den Weltfrauentag mit einer Kollektion, die Stärke und Einzigartigkeit zelebriert. Die Anzüge der Candy Capsule verkörpern Selbstbewusstsein und Stil. Diese Anzüge sind nicht nur ein modisches Statement, sondern auch eine Erinnerung daran, dass Frauen in jeder Branche und auf jedem Gebiet eine bedeutende Rolle spielen.
COMMA ANZUGHOSE: 119,99€
COMMA BLAZER: 159,99€

COMMA CASUAL IDENTITY
comma Casual Identity feiert den Weltfrauentag mit lässigen Denim-Pieces, die die Vielseitigkeit und Stärke der modernen Frau hervorheben. Von klassischen Jeans bis hin zu legeren Denimjacken, ist die Kollektion sehr abwechslungsreich. Die Farben Blau und Pink inspirieren Frauen, ihren eigenen Stil zu zeigen und den Weltfrauentag mit comma Casual Identity zu feiern.
COMMA CI JEANS: 109,99€

FABER-CASTELL
Für alle grandiosen Ideen, die es noch gilt aufzuschreiben: Die Daily Ball Linie von Faber-Castell stellt dafür jedenfalls das perfekte Equipment zur Verfügung. Ob in „sweet lilac“, „sky blue“ oder doch „all black“ – mit dem Daily Ball Kugelschreiber können die Gedanken mit einem besonders weichem Schreibgefühl zu Papier gebracht werden.
FABER-CASTELL KUGELSCHREIBER DAILY BALL XB: 3,00€

GRAF VON FABER-CASTELL
Ein besonders edles Schreibgerät für alle Frauen, die sich was besonderes gönnen möchten, gibt es bei Graf von Faber-Castell: Inspiriert vom Alten Ägypten hat der Pen of the Year 2023 einen besonders edlen und eleganten Look mit eingravierten Hieroglyphen von zwölf Gottheiten sowie stilisierte Lotosblüten, die die Auferstehung verkörpern.
GRAF VON FABER-CASTELL FÜLLFEDERHALTER PEN OF THE YEAR 2023 LIMITED EDITION: 5.800,00€
GRAF VON FABER-CASTELL TINTENROLLER PEN OF THE YEAR 2023 LIMITED EDITION: 5.500,00€

LA BIOSTHÉTIQUE
Für noch mehr (Frauen-) Power: Mit dem neuen Hair & Nail Strengthening Food Supplement stärkt man den Körper von innen heraus. Die einzigartige Zusammensetzung synergistisch wirkender Inhaltsstoffe fördert ein gesundes Zellwachstum und regt ein gesundes Wachstum von Haaren und Nägel an.
LA BIOSTHÉTIQUE HAIR & NAIL STRENGTHENING FOOD SUPPLEMENT (60 CAPSULES): 44,00€

MISTER SPEX
Mister Spex arbeitet unter dem Motto: We see you. Somit ist es ihnen ein besonderes Anliegen, die Arbeit von DesigerINNEN auf ihrer Plattform zu präsentieren und in all ihren Facetten zu feiern. Darunter beispielsweise die Sängerin, Mutter und Powerfrau Victoria Beckham. Inbegriff des Parisienne Cool Isabel Marant oder Nachhaltigkeitsvorreiterin und Fashion Ikone Stella McCartney.
MISTER SPEX - ISABEL MARANT: 249,95€
MISTER SPEX - STELLA MCCARTNEY: 180,00€

MISTER SPEX - VICTORIA BECKHAM: 359,95€

OLIVER HEEMEYER
Der Inbegriff von Perfektion, Ästhetik und Einzigartigkeit, genauso wie Diamanten, oder eben das schönere Geschlecht. Der Juwelier Oliver Heemeyer setzt mir seinen exklusiven Kreationen einen neuen Standard in der Branche und designt Schmuckstücke, die jedes Frauenherz höherschlagen lässt. Egal ob als Geschenk für sich selbst oder als Zeichen der Wertschätzung für jemand ganz Besonderen.
OLIVER HEEMEYER FRANNIE GRÜNER SAPHIR RING: 2.750,00€

TUDOR
Starke Uhren für starke Frauen: Mit den Unisex-Uhren von TUDOR hat man die Zeit stets im Blick und verleiht seinem Look mit diesem edlen Accessoire noch den finalen Touch. In verschiedenen Farben und Varianten ist vor allem die TUDOR Royal der Inbegriff vielseitiger sportlicher Eleganz und der perfekte Begleiter für alle Powerfrauen.
TUDOR ROYAL: ab 2.370,00€

Herzliche Grüße,