Meldung vom 14.10.2021

VOLUME - Die neue Leichtigkeit der Volumenpflege

Zu dieser Meldung gibt es: 18 Bilder 2 Dokumente

La Biosthétique präsentiert das neue Volume Wirkkonzept für feines, kraftloses Haar. Es verhilft zu Fülle, Dichte und fantastischem Volumen mit nachhaltiger Kräftigung.
Volume, das sind fünf Produkte, welche die Ursache von feinem und dünnem Haar buchstäblich an der Wurzel angehen. Denn feines Haar ist empfindlich, wird rasch ölig und büßt an Volumen ein. Eine maßgeschneiderte Pflege soll die feinen Haare also nachhaltig stärken und verdichten, aber keinesfalls beschweren.

STRENGTHENING SHAMPOO
Je feiner das Haar, desto eher lässt es sich von Ablagerungen wie Staub oder Talg buchstäblich runterziehen, liegt platt auf der Kopfhaut und wirkt schnell strähnig. Das milde Strengthening Shampoo mit pflanzlichen Proteinen und kraftvollen Algenextrakten, reinigt sanft und vitalisiert zugleich. Es stimuliert die Kopfhaut, kräftigt das Haar in der Faser, erhöht seine Widerstandskraft und beugt Hitzeschäden vor.
PREIS: 250 ml für 23,00 € (UVP)

WEIGHTLESS CONDITIONER
Durch Conditioner sollen Haare einerseits leicht kämmbar und glänzend werden, andererseits sollte er nicht beschweren. Der Weightless Conditioner erfüllt alle Wünsche! Die pflanzlichen Substanzen spenden Feuchtigkeit und binden diese. Das Ergebnis ist fülliges und kräftiges Haar, das sich leicht entwirren lässt und voluminös erscheint.
PREIS: 150 ml für 26,00 € (UVP)

STRENGTHENING REPAIR MASK
Die Strengthening Repair Mask schafft den Spagat zwischen intensiver Pflege und Volumenaufbau. Ein Komplex aus pflanzlichen Proteinen und Algenextrakten repariert tiefenwirksam. Dabei glättet und versiegelt er die Oberfläche, ohne zu beschweren. Zusätzlich wird das Haar revitalisiert und Haarbruch vorgebeugt. Das bis in die Tiefe gepflegte Haar lässt sich mühelos entwirren, ist spürbar kräftiger und voller Volumen.
PREIS: 100 ml für 24,00 € (UVP)

STRENGTHENING CONDITIONING SPRAY
Wer Leave-in Pflegen bisher gemieden hat, um feines Haar keinesfalls zu beschweren, erlebt mit dem Strengthening Conditioning Spray eine völlig neue Unbeschwertheit! Der Sprühconditioner versorgt das Haar mit schwereloser Pflege, gibt leichten Halt und schafft luftiges Volumen. Pflanzliche Proteine sowie Algenextrakte reparieren und kräftigen das Haar zusätzlich vor äußeren Einflüssen wie Föhnhitze.
PREIS: 150 ml für 28,00 € (UVP)

VOLUMISING DRY SHAMPOO
Wer feines Haar hat, kennt das Problem: Die Ansätze werden schnell strähnig, die Frisur fällt in sich zusammen. Als patenter Ansatz- und Volumenretter sorgt das Volumising Dry Shampoo für eine schnelle Auffrischung ganz ohne Haarewaschen. Feinste Puderpartikel absorbieren überschüssiges Öl und bauen Volumen wieder auf. Magnesium und ein Wirkkomplex aus pflanzlichen Proteinen und Algenextrakten schenken zusätzlich neue Stabilität.
PREIS: 100 ml für 23,00 € (UVP)

Die Pflegeprodukte der neuen Volume Serie sind ab sofort in La Biosthétique Salons (www.labiosthetique.at/salonsuche) oder online unter www.labiosthetique.at erhältlich.

Freundliche Grüße,
Theresa Langmann

La-Biosthetique_Volume Strengthening Shampoo-250ml_23,00 € (UVP)
La-Biosthetique_Volume Weightless Conditioner-150ml_26,00 € (UVP)