Meldung vom 20.03.2023

Tudor präsentiert: Pop-Up Boutique in Genf

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild 1 Dokument

Zum allerersten Mal eröffnet TUDOR während der Watches and Wonders eine Pop-up-Boutique! Dies wird der einzige Ort auf der Welt sein, an dem das gesamte Sortiment an TUDOR Uhren ab dem Tag der Ankündigung erhältlich sein wird.

Das besondere: das sind alle aktuellen Modelle und alle Neuerscheinungen nach der Watches and Wonders. Um das Ganze abzurunden, wird sogar die Black Bay 58 Bronze Boutique Edition erhältlich sein, eine Premiere in der Schweiz.
Ab Montag, dem 27. März, um 12:00 Uhr ist die Pop-up-Boutique für die Öffentlichkeit zugänglich. Es befindet sich am Place de Longemalle, mitten im Herzen der Genfer Innenstadt, nur einen Steinwurf von dem genauen Ort entfernt, an dem die Marke TUDOR vor fast einem Jahrhundert zum Leben erweckt wurde.
Am Donnerstag, den 30. März werden im Rahmen des Watches and Wonders „In The City“-Programms von 17 bis 21 Uhr Getränke serviert.

Öffnungszeiten:
Ab Montag, dem 27. März, um 12:00 Uhr einen Monat lang geöffnet
Montag bis Samstag von 10.00 bis 18.30 Uhr (samstags von 10.00 bis 18.00 Uhr)

Bezugsquelle: www.tudorwatch.com

Ausführliche Presseinformation sowie Bildmaterial in High Res stehen am Ende der Aussendung zum Download bereit.

Mit lieben Grüßen,
Theresa Langmann