Meldung vom 24.02.2021

Take it easy

Der Soft Texture Spray von La Biosthétique ist der Allroundhelfer für Undone - Looks

Pressetext 1961 ZeichenPlaintext

Auf Laufstegen, bei Influencern und in den Medien seit Jahren bereits im Einsatz, wird der Undone-Look gerade im Homeoffice der letzten Monate besonders gerne praktiziert. Stars und Royals wie Kate Middleton, die für ihr perfektes Styling bekannt sind, zeigen sich im Understatement – Look. „Es begann mit French Hair, dann kamen Beach Waves und fransige Bobs“, berichtet Alexander Dinter, International Creative Director bei La Biosthétique. „Der neuste Trend ist, Tousled Hair’, bei dem nur einzelne Strähnen in leichte, unregelmäßige Wellen gelegt werden.“ Doch so einfach dieser auch wirken mag, von ganz allein kommt der Undone-Look nicht zustande. Die unregelmäßigen Wellen sollen lässig fallen, ohne dabei nachlässig zu wirken.

Die Lösung:

La Biosthétique hat mit dem Soft Texture Spray die Lösung für das Problem. Das Multitalent zaubert den lässigen Look im Handumdrehen. Ohne aufwendiges Stylen schafft es der Spray Volumen zu erzielen, Frizz zu bändigen und den nötigen Halt zu geben.

Je nach Dosierung und Art der Anwendung werden unterschiedliche Ergebnisse erzielt:
  • Im feuchten Haar angewandt sorgt das Soft Texture Spray für Volumen und Struktur unabhängig davon, ob es luftgetrocknet oder mit Rundbürste und Föhn gestylt wird.
  • Partienweise auf trockene Längen und Spitzen gesprüht, zaubert der Spray eine wie vom Wind zerzauste Undone – Struktur.
  • Am ganzen Haar aufgesprüht, hilft der Spray gegen Frizz und bündelt welliges Haar zu flexiblen Locken.
  • Durch wenige Sprühstöße am Ansatz sorgen für augenblickliches Volumen und Spannkraft zwischen den Haarwäschen.

Preis: Soft Texture Spray, 150 ml für € 20,50 (UVP)

Der Soft Texture Spray von La Biosthétique ist ab sofort in den La Biosthétique Salons (http://www.labiosthetique.at/salonsuche) oder online unter https://www.labiosthetique.at/ erhältlich.

Liebe Grüße,
Theresa Langmann

La Biosthétique_Trend_soft texture spray_150ml_EUR 20,50 (UVP)
La Biosthétique_soft texture spray_150ml_EUR 20,50 (UVP)