Meldung vom 07.12.2021

SPELL ON YOU-Kampagne

mit Léa Seydoux

Zu dieser Meldung gibt es: 5 Bilder 2 Dokumente

Stolz präsentiert LOUIS VUITTON den neuen Kampagnenfilm für den Duft Spell On You. Mit Léa Seydoux in der Hauptrolle, enthüllt der Regisseur Jean-Baptiste Mondino eine intensive Anziehungskraft. In den leidenschaftlichen Momenten der Hingabe strahlt Léa Seydoux Selbstbewusstsein und Unbefangenheit aus.

"Es musste eine Liebesgeschichte sein, ein Liebeszauber", sagt Jean-Baptise Mondino. Im strahlenden Sonnenschein entdeckt Léa Seydoux die Intensität ihrer Verbindung. Die unbeschreibliche Alchemie der Anziehung beschwörend, deutet die Szene eine verliebte Begegnung mit inniger Anziehung an.

Der Duft wurde in Grasse von Jacques Cavallier Belletrud, dem Meisterparfümeur von LOUIS VUITTON, komponiert und besteht aus zwei Essenzen der Iris. Isoliert und raffiniert vereinen sich die blumigen und pflanzlichen Noten mit dem Weichen und Pudrigen. "Die Iris ist ein Liebestrank für sich, ihr Duft betört buchstäblich die Sinne", sagt Jacques Cavallier Belletrud. "Sie ist die Zutat der Verführung schlechthin, in der Schönheit ebenso wie im Parfüm."

Wie ein Kuss schafft der Zusatz von Rose ein üppiges und raffiniertes Bouquet, das durch die honigsüßen Noten der Akazienblüte, strahlendem Jasmin Sambac, samtig-weißem Moschus und spritzigem Pfirsich intensiviert wird. Bei Berührung mit dem Körper entfaltet Spell On You eine anziehende, euphorische Wärme.

Anbei stehen alle Kampagnen-Sujets zum Download bereit. Unter folgendem LINK kann das Video angesehen und heruntergeladen werden.

www.louisvuitton.com

LV_SPELL ON YOU_Ad campaign starring Léa Seydoux_AD (3)
1 823 x 1 181 © Louis Vuitton
LV_SPELL ON YOU_Ad campaign starring Léa Seydoux_AD (4)