Meldung vom 23.02.2022

Protective Glossing Essence

Expressformel für magischen Glanz

Zu dieser Meldung gibt es: 3 Bilder 1 Dokument

Das neueste Mitglied der Long Hair Pflegeserie von La Biosthétique ist eine Expressformel für magischen Glanz. Die Protective Glossing Essence wurde im Rahmen der Long Hair Serie von La Biosthétique Experten entwickelt und aus wertvollen, der natürlichen Haarstruktur angepassten Inhaltsstoffen hergestellt. So bekommt das Haar zurück, was es mit der Zeit an Substanz eingebüßt hat. Das Ergebnis ist schimmernder Glanz in Sekundenschnelle über die ganze Länge und rundum gepflegtes Haar.

Protective Glossing Essence
Sobald die Protective Glossing Essence mit dem feuchten, frischgewaschenen Haar in Kontakt kommt, aktiviert die transparente, flüssige Formel ihre Pflegewirkstoffe, die in dünnen Schichten angeordnet sind. Der aus Zuckerrohr und Gallapfel gewonnene Hauptwirkstoff Glucose-Polyphenol restrukturiert den natürlichen Film, der die Schuppenschicht glatt und glänzend hält. Der Anti-Pollution Wirkstoff mit Weizenkleie-Extrakt schützt das Haar zudem vor Umwelteinflüssen.

Anwendung:
Etwa 40 ml der Essence auf das gewaschene, feuchte Haar auftragen, wenige Sekunden einwirken lassen und gut ausspülen.

Preis: 250 ml für 30,00 €

Die Protective Glossing Essence von La Biosthétique ist ab sofort in den La Biosthétique Salons (http://www.labiosthetique.at/salonsuche) oder online unter https://www.labiosthetique.at/ erhältlich.

Alle Freisteller und Sujetbilder der neuen Long Hair Serie sowie der ausführliche Pressetext stehen am Ende der Mail zum Download bereit.

Liebe Grüße,
Theresa Langmann

La Biosthetique_Hair-Long-Hair-Protective-Glossing-Essence-250ml_30 €
La Biosthetique_Long Hair_Sujetbilder (6)