Meldung vom 02.04.2024

PR International wünscht einen schönen Muttertag!

Ein Hoch auf alle Mamas: Am 12. Mai feiern wir Muttertag – ein Tag, an dem wir unseren Mamas „Danke“ sagen und ihnen zeigen, wie sehr wir sie schätzen. Für alle, die das in Form eines Geschenks tun wollen, haben wir eine Liste an Geschenkideen zusammengestellt.

Unter diesem LINK steht weiteres Bildmaterial zum Download bereit.
Alle Bildbezeichnungen und Preise befinden sich in den Bildunterschriften. Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu.

Kulturtipp des Monats
Das perfekte Programm für einen gemeinsamen Ausflug am Muttertag bietet die Ausstellung „Die Magie der Stille“ des Künstlers Eduard Angeli in der Galerie Kovacek & Zetter (Stallburggasse 2, 1010 Wien). In der bereits dritten Einzelausstellung Eduard Angelis zeigt die Galerie Kovacek & Zetter eine große Auswahl an aktuellen Werken des bedeutenden Künstlers. Die Ausstellung kann von 08. bis 25. Mai besucht werden.

BUCHERER
Bucherer Fine Jewellery setzt mit den Pastello Ohrringen in Roségold ein Statement zum Muttertag und definiert damit erneut die Grenzen zeitloser Eleganz neu. Diese traumhaft schönen Ohrringe verkörpern die Essenz femininer Raffinesse und subtiler Glamour. Das zarte Roségold schmiegt sich sanft an das Ohr und wird von pastellfarbenen Akzenten gekrönt, die jedem Look eine unvergleichliche Note verleihen.
BUCHERER FINE JEWELLERY PASTELLO OHRRINGE: 5.600,00€

BULGARI
Ein ganz besonderer Duft für die ganz besonderen Frauen in unserem Leben: Die OMNIA Duftkollektion von Bulgari ist zeitlos und hält für jede Mama den passenden Duft parat: OMNIA CRYSTALLINE verzaubert mit einer Mischung aus Lotusblüte, Nashi Birne und Balsaholz, während OMNIA AMETHYSTE die unzähligen Düfte eines Irisgartens im Morgentau einfängt. Für alle, die eine Vorliebe für fruchtig-lebendige Düfte haben, trifft OMNIA CORAL mit einer Mischung aus tropischer Hibiskusblüte und Granatapfel die richtige (Duft-) Note.
BULGARI OMNIA CRYSTALLINE EAU DE TOILETTE 100ml: 142,00€
BULGARI OMNIA AMETHYSTE EAU DE TOILETTE 100ml: 142,00€
BULGARI OMNIA CORAL EAU DE TOILETTE 100ml: 142,00€

CHATEAU CHANGYU MOSER
Ein Toast an alle Mütter! Dieser Rotwein, der Cabernet Sauvignon "Purple Air Comes From The East 2019" von Château Changyu Moser XV, ist ein absolutes Must-have für den Muttertagstisch. Sein minutenlanger Abgang und sein jahrzehntelanges Lagerpotenzial laden dazu ein, kostbare Momente zu teilen und mit seinen feinen Aromen von dunklen Beeren, begleitet von Nuancen von Schokolade, Tee und Vanille, entführt er uns in eine Welt der Sinne und Erinnerungen.
CHATEAU CHANGYU MOSER XV PURPLE AIR COMES FROM THE EAST 2029: 189,00€

CLAUS TYLER
Claus Tyler präsentiert zum Muttertag einen asymmetrischen Rock in einem auffälligen Pink-Grau-Camouflage-Look. Dieses Kleidungsstück ist eine kreative Fusion von Trend und Komfort. Entworfen für moderne Frauen, die sich sowohl stilvoll als auch selbstbewusst fühlen wollen, bietet der Rock eine einzigartige Möglichkeit, Individualität auszudrücken. Mit seinem mutigen Design und seiner vielseitigen Tragbarkeit ist er nicht nur für besondere Anlässe geeignet, sondern auch für den Alltag. Das It-Piece für die Frau für heute.
CLAUS TYLER ROCK: 499,00€

COMMA
comma präsentiert im Mai eine Kollektion, die die innere Schönheit unserer Mütter zelebriert. Die Farben Weiß, Gelb und Beige stehen symbolisch für Glück und Geborgenheit – Qualitäten, die das Wesen der Mutterliebe perfekt einfangen.
Die Kollektion umfasst elegante weiße Blusen, sonnige gelbe Kleider und gemütliche beige Pullover, die mit Liebe zum Detail und aus hochwertigen Materialien gefertigt wurden.
COMMA JUMPSUIT: 159,99€
COMMA KLEID: 159,99€

COMMA CASUAL IDENTITY
comma Casual Identity präsentiert im Mai eine Kollektion, die durch gestreifte Muster, strahlendes Grün und klassisches Schwarz/Weiß die Einzigartigkeit unserer Mamas einfängt.
Die Kollektion umfasst schicke gestreifte Blazer, elegante grüne Kleider und zeitlose schwarz-weiße Accessoires – perfekte Geschenke, um den Muttertag auf stilbewusste Art und Weise zu feiern.
COMMA CI SCHULTERTASCHE: 39,99€
COMMA CI HEMD: 69,99€

FABER-CASTELL
Kleine Produkte, die große Freude bereiten: Mit den Füllhaltern und Kugelschreibern der Neo Slim Gold Reihe in Rainforest und Marshmallow lassen sich die Gedanken mit einem angenehmen Schreibgefühl zu Papier bringen, ebenso wie mit der Summer Edition des Poly Ball Urban Kugelschreibers in schickem Dip-Dye Design. Die perfekten Begleiter für den Alltag!
FABER-CASTELL KUGELSCHREIBER NEO SLIM GOLD MARSHMALLOW: 55,00€
FABER-CASTELL KUGELSCHREIBER NEO SLIM GOLD RAINFOREST: 55,00€
FABER-CASTELL KUGELSCHREIBER POLY BALL URBAN SUNRISE: 6,50€
FABER-CASTELL KUGELSCHREIBER POLY BALL URBAN SUNSET: 6,50€

LA BIOSTHÉTIQUE
Wohlfühlmomente schenken, kann man mit den Haarpflegeprodukten von La Biosthétique: Vom tiefenreinigenden Shampoo und pflegenden Conditioner bis hin zum nährreichen Haaröl erlauben die Produkte von La Biosthétique mit ihrer pflegenden Wirkung und wohlriechendem Duft den Alltagsstress hinter sich zu lassen und sich einen kleinen Luxus zwischendurch zu gönnen.
LA BIOSTHÉTIQUE COLOUR PROTECTION SHINE RESTORING SHAMPOO 250ml: 26,00€
LA BIOSTHÉTIQUE COLOUR PROTECTION SHINE RESTORING CONDITIONER 150ml: 29,50€
LA BIOSTHÉTIQUE LONG HAIR WEIGHTLESS CONDITIONING OIL 100ml: 45,00€

MISTER SPEX
Inmitten der Suche nach dem perfekten Muttertagsgeschenk strahlt die lila Sonnenbrille aus der Eigenmarke des renommierten Brillenanbieters Mister Spex. Die zarten Töne umschmeicheln die natürliche Schönheit seiner Trägerin. Die Brille ist ein absolut unverzichtbares Accessoire für sonnige Tage.
MISTER SPEX COLLECTION 44,95€

OLIVER HEEMEYER
Diamanten sind nicht nur der beste Freund von Girls, gestandene Frauen sagen zu diesem 1 ct. Tennisarmband in 18K Weißgold definitiv auch nicht nein. Das Tennisarmband gehört zu den größten Schmucktrends 2024 und ist dennoch ein absoluter Klassiker, der die Stärke und Schönheit seiner Trägerin in jedem Strahlen widerspiegelt. "Match made in Heaven"!
OLIVER HEEMEYER TENNISARMBAND: 3.950,00€

PANDORA
Die neue Pandora Moments-Kollektion bietet bedeutungsvolle Geschenke für alle Mamas und Mama-Figuren. Die neuen Designs sind dabei von einem symbolreichen Motiv inspiriert: der Rose. Ein besonders ausdrucksstarkes Schmuckstück ist ein großer Rosenanhänger, der mit besonders vielen Blütenblättern für zusätzliche Tiefe sorgt und mit schimmerndem Pavé verziert ist.
PANDORA ROSEN CHARM: 99,00€
PANDORA ROSEN OHRRINGE: 39,00€
PANDORA ROSEN RING: 49,00€

SHIKI
Das Restaurant SHIKI bietet die perfekte Kulisse, um den Muttertag auf unvergessliche Weise zu feiern. Hier erwartet die Gäste nicht nur eine exquisite Auswahl zeitgemäßer und authentischer japanischer Küche mit europäischen Akzenten, sondern auch eine erstklassige Servicekultur, die jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis macht.

TUDOR
Mit einer Uhr von TUDOR hat man die Zeit immer im Blick, was vor allem im Alltag unserer Mütter unerlässlich ist: Die TUDOR ROYAL ist der perfekte Begleiter für jeden Tag und verleiht seiner Trägerin dabei einen sportlichen und zugleich eleganten Look.
TUDOR ROYAL: ab 2.370,00€

Alles Liebe,