Meldung vom 14.12.2020

PR International begleitet Launch der slowakischen Luxusmarke NEHERA in Österreich

Wir freuen uns sehr bekanntzugeben, dass PR International die Lancierung der slowakischen Fashionbrand NEHERA in Österreich begleitet und ab sofort als Ansprechpartner für alle PR Belange und medienrelevanten Themen agiert.

Die Kreationen der slowakischen Luxusmarke NEHERA überzeugen durch unaufdringliche Eleganz und minimalistische Designs in Verbindung mit hochwertigen und nachhaltigen Materialien. Auf das wesentliche reduziert, sind die Kollektionen von Zartheit und Wärme durchdrungen. NEHERA steht für Subtilität, Geradlinigkeit, höchste Handwerkskunst und Mode die tragbar, ehrlich und unaufdringlich überzeugend ist.

Am 09.12.2020 eröffnete NEHERA am Bauernmarkt 8 in der Wiener Innenstadt. Nach weltweitem Markenaufbau mit Vertrieb über mehr als 130 Multibrand Retail Stores entsteht in Wien damit die erste Monobrand-Boutique der Marke.

Wir freuen uns, NEHERA mit langjähriger Erfahrung und Leidenschaft bei der Markenlancierung in Österreich zu unterstützen.

Über NEHERA
NEHERA, eine slowakische Heritage-Marke, die in den 1930er Jahren florierte, schrieb durch die vertikale Integration von Design, Produktion und Einzelhandel weltweit Geschichte. 2014 wurde die Luxusmarke von Ladislav und Bibiana Zdùt wiederbelebt und ist seit 2016 Teil der Pariser Fashionweek.

Tief verwurzelt im mitteleuropäischen Kultur- und Handwerksgewerbe setzt man bei NEHERA seit jeher auf lokale Produktion und hochwertige Materialien. Einkauf und Produktion konzentrieren sich daher vorwiegend auf mitteleuropäische Länder wie die Slowakei, Tschechien, Italien, Frankreich und Österreich.

Weitere Infos zur Marke und der aktuellen Kollektion unter www.nehera.com

Nehera