Meldung vom 08.11.2021

ONLY WATCH 2021 // BLACK BAY GMT ONE

TUDOR freut sich bekanntzugeben, dass die Black Bay GMT One, die als Unikat des Modells Black Bay GMT für die Only Watch 2021 kreiert wurde, eben für den Preis von CHF 650.000 (umgerechnet ca. 616.000 EUR) versteigert wurde. Sie ist damit die teuerste TUDOR Uhr aller Zeiten.

Der Zeitmesser wurde mit speziell veredeltem Gehäuse, Armband und Uhrwerk sowie Master Chronometer-Zertifizierung durch METAS ausgestattet. Das Erreichen dieser Zertifizierung erforderte zahlreiche Änderungen am TUDOR Manufakturkaliber und unterstreicht so die technische Kompetenz und das Know-how der Marke.

Die Only Watch Auktion findet alle zwei Jahre in der Schweiz statt. Ausschließlich Unikate von Luxusuhren der besten Uhrenmanufakturen werden darin zugunsten der Forschung gegen Muskeldystrophie Duchenne versteigert.

Im Rahmen der Only Watch Auction konnte TUDOR bereits zum vierten Mal so die Forschung gegen Muskeldystrophie Duchenne unterstützen.

Theresa Langmann

TUDOR_Black Bay GMT One
Tudor Black Bay GMT Only Watch  (2)
Tudor Black Bay GMT Only Watch  (1)