Meldung vom 19.03.2024

Mister Spex – Trendausblick: Farbenfroher Frühlingsbeginn

Der Frühling wird farbenfroh! Mister Spex läutet die neue Jahreszeit mit dem Trend „Colourful Confidence“ ein und zeigt damit, wie vielfältig sich das aktuelle Sortiment von Europas führendem Omnichannel-Optiker gestaltet. Fassungen in bunten Tönen, Brillengläser in farbenfrohen Nuancen und Accessoires mit Statement-Charakter stehen dabei im Fokus.

Farbe bekennen: In einer Zeit, in der Individualität und Selbstausdruck im Mittelpunkt stehen, sind farbenfrohe Brillenfassungen der ultimative Ausdruck von Stil und Persönlichkeit. Die aktuellen Kollektionen von Mister Spex bieten eine breite Palette von lebendigen Nuancen, die für einen spielerischen Akzent sorgen und jedem Look eine besondere Note verleihen. Von knalligen Neontönen bis hin zu subtilen Pastellnuancen gibt es für jeden Geschmack und Stil die passende Option. Diese Vielfalt ermöglicht es, einen ganz eigenen Look zu kreieren und der Kreativität freien Lauf zu lassen

Neben dem ästhetischen Aspekt bieten die bunten Brillenfassungen auch einen emotionalen Mehrwert. Gerade in den letzten grauen Wintertagen sorgen sie für eine frische Brise Sommerstimmung und heben die Stimmung.

Unter diesem LINK findet sich eine Auswahl an Freisteller-Bildern von farbenfrohen Modellen zum Download bereit. Alle Produktbezeichnungen und Preise befinden sich in den Bildunterschriften. Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu.

Christoph Steiner

Mister Spex_Collage_Colourful Confidence