Meldung vom 28.02.2024

Mister Spex präsentiert: Trendkampagne Spring/Summer 2024

Der Frühling ist in Sicht! Mister Spex startet mit neuer Kampagne in die kommende Saison und präsentiert die wichtigsten Trends auf dem Eyewear-Sektor für Spring/Summer 2024, die ganz im Zeichen der Individualität und Vielseitigkeit stehen.

Cateye-Coolness
Die ikonische Brillen Form ist zurück und erobert die Herzen von Fashion-Fans und Eyewear-Lovers mit ihrem Retro-Flair, das einen Hauch von Vintage in jede Garderobe bringt. Für einen zeitgemäßen Twist sorgen Details am Bügel, die dem exzentrischen Charme eine spielerische Note verleihen.

Aviator Revival
Pilotenbrillen bleiben ein zeitloser Favorit und erleben ein Comeback mit modernen Updates wie verspiegelten Gläsern und dünnen Metallrahmen oder Farbverlauf, der den Klassiker in neuem Look zeigt.

Colourful Confidence
Bunte Fassungen sorgen für einen lebendigen und spielerischen Akzent und bieten eine Vielzahl von Optionen, von lebhaften Neonnuancen bis hin zu subtilen Pastelltönen, um jedem Stil gerecht zu werden. Der Mut zu Farben macht sich dabei bezahlt und sorgt auch an den letzten grauen Wintertagen für Sommerstimmung.

Speed Shades
High Fashion trifft High Speed: Sportliche Brillen kombinieren Funktionalität mit Stil und bieten leichte Rahmen, rutschfeste Nasenpads und polarisierte Gläser für einen aktiven Lebensstil im Freien. Modelle mit Monoscheibe in dynamischer Optik komplettieren den Performance-Look auch abseits sportlicher Bestleistungen und sind im Rennen um die beliebtesten Trends ganz vorne dabei.

Unter diesem LINK stehen Bildmaterial der Kampagne, sowie Freisteller zum Download bereit. Alle Produktbezeichnungen und Preise befinden sich in den Bildunterschriften. Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu.

Christoph Steiner

Mister Spex_Trends SS24_Aviator Revival_02