Meldung vom 06.02.2024

Mister Spex präsentiert: Marcel Ostertag

Ein perfektes Match mit gemeinsamer Vision – mit der Show seiner neuen Kollektion im Rahmen der Berliner Modewoche kommt Marcel Ostertags brandneue Kollektion für Mister Spex in den Handel. Der Fokus dabei liegt auf Nachhaltigkeit und Individualität abseits von kurzlebigen Trends. Die neue SS24 Kollektion ist gemacht für Individualisten, Freidenker und alle, die es sein möchten!

"Somewhere over the Rainbow", so ihr Titel, ist als Aufforderung für mehr Liebe, Glück und Frieden, sowie Respekt zu verstehen. Der Regenbogen ist für Ostertag nicht nur Symbol der Gleichberechtigung, sondern auch eine Metapher für die Brücke zwischen Realität und Traumwelt. Das spiegelt sich auch in den Modellen, die ganz im Zeichen von Gender Fluidity und Vielfalt stehen. Zeitgemäßes Design, trifft auf nostalgischen Retro-Flair und vermischt sich zu einer exaltierten Kollektion von It-Pieces und avantgardistischen Modellen mit Statement-Charakter. Pilotenbrillen mit Doppelsteg und Vollrandfassung aus zartem Stahl sind dabei ebenso vertreten, wie Oversize-Modelle aus Bio-Acetat, die urbanen Glamour in den Alltag bringen und sich im Spannungsfeld zwischen Tradition und Moderne bewegen. Ähnlich gestaltet ist die Kampagne der exklusiven Kollektion von Marcel Ostertag für Mister Spex, für die die Fotografin Susana Holtgrave Models wie Julia Dowerk, Magatte Diop oder Petra van Bremen abgelichtet und treu dem Titel der Kollektion farbenfroh in Szene gesetzt wurden.

Die exklusive Kollektion von Marcel Ostertag für Mister Spex umfasst sowohl Sonnenbrillen als auch optische Modelle. Unter diesem Link steht eine Auswahl an Kampagnen- und Stilllife-Bildern zum Download bereit. Alle Produktbezeichnungen befinden sich in den Bildunterschriften. Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu.

Christoph Steiner

Mister Spex_Marcel Ostertag_Collage_03