Meldung vom 06.03.2023

Mister Spex präsentiert: Der Look von Caro Daur

Die Fashion Week ist im vollen Gange und Streetstyle Caro Daur ist diese Saison durch die Wahl ihrer exklusiven Accessoires besonders in den Fokus gerückt. Gerade in Bezug auf Sonnenbrillen setzt die deutsche Influencerin auf Statement-Pieces ausgewählter Luxusmarken.

(c) instagram.com/carodaur

Oversize-Shades mit dominanten Fassungen in tiefem Schwarz sind dabei ihre erste Wahl, um sich dem Blitzlichtgewitter zu stellen. In Bezug auf die Form setzt die gebürtige Hamburgerin mit rund 4,1 Millionen Instagram-Followern auf Klassiker: Pilotenbrillen sind ebenso vertreten wie Modelle in Schmetterlingsform, die ihre ausgefallen Looks perfekt komplettieren und sich ideal stylen lassen.

Unter dem folgenden LINK findet sich eine Auswahl an Freisteller-Bildern mit Modellen, inspiriert von den Looks von Caro Daur. Alle Produktbezeichnungen und Preise befinden sich in den Bildunterschriften. Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu.

Christoph Steiner

Mister Spex_As seen on... Caro Daur_Snippet 1_(c) Instagram_Caro Daur