Meldung vom 01.02.2023

Love is in the air

„We are feeling the love and spreading it everywhere“

Love Birds aufgepasst! Der Lieblingstag aller Turteltauben steht vor der Türe. Für alle, die noch auf der Suche nach einem perfekten Geschenk, haben wir Outfits, Stylings und Geschenke für unsere Liebsten oder für uns selbst zusammengestellt.

Wir wünschen einen schönen Valentinstag mit dem
PR International-Musiktipp des Monats!

Anbei eine Auswahl der unten beschriebenen Produkte.
Unter diesem LINK steht weiteres Bildmaterial zum Download bereit.
 Alle Bildbezeichnungen und Preise befinden sich in den Bildunterschriften. Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu.
BUCHERER
Wer am Valentinstag besonders glänzen will, beschenkt sich mit außergewöhnlichen Diamanten von Bucherer Fine Jewellery. Die einzigartigen Ringe, Bracelets, Colliers oder Ohrringe reichen von edel bis extravagant und lassen jede Dame nicht nur am Valentinstag strahlen.

COMMA CASUAL IDENTITY
Für den romantischsten Tag im Jahr hat comma CI eine eigene Kapsel-Kollektion kreiert. Verspielte Herzchen zieren dabei Shirt, Pullover sowie Bluse und lassen unsere verliebten Modeherzen höherschlagen! Unser Outfit für den Valentinstag ist der Strickpullover mit Herzen kombiniert mit einer lässigen Jeans – perfekt für ein Coffee-Date am Nachmittag.
Strickpullover: EUR 99,99 (UVP)
Jeans: EUR 99,99 (UVP)

BULGARI
Für das Candle Light Dinner am Abend greifen wir zur Serpenti Forever Tasche, bezaubernd in Rosé. Das Parfum „Omnia„ sorgt dabei für einen verführerischen Duft. Die Bulgari Schmuckstücke sind eine ideale Ergänzung des Outfits am Valentinstag. Auch als kleines Geschenk, mit einer einzigartigen Gravur, eignen sich die faszinierenden Schmuckkreationen von Bulgari besonders an diesem speziellen Tag der Liebe.

FABER-CASTELL
Bis zum Valentinstag am 14.02.2023 schenkt Faber-Castell die Gravur der gekennzeichneten Schreibgeräte der Serien Hexo, Neo Slim, Ambition, e-Motion und Ondoro. Die ideale Möglichkeit seinen Liebsten ein individuelles und persönliches Geschenk zu machen, das in Erinnerung bleibt.

Graf von FABER-CASTELL
Die Magnum Edition von Graf von Faber-Castell erfüllt höchste Ansprüche. Mit einem Schaft aus kaukasischem Walnussholz, wirken die Schreibgeräte zeitlos schön und sind durch natürlich unterschiedliche Farbnuancen Unikate. – Perfekt als Geschenk für sich oder die Liebsten.
Füllfederhalter Magnum Edition: EUR 1.190,-
Tintenroller Magnum Edition: EUR 790,-
Drehkugelschreiber / Drehbleistift Magnum Edition: EUR 690,-

LA BIOSTHETIQUE
Egel ob Date oder Mädelsabend – die Frisur sitzt! Das neue Texturising Mousse von La Biosthétique verleiht den Haaren natürliche Geschmeidigkeit und Griffigkeit. Ungezwungene Looks mit samtig griffiger Textur sind damit keine Frage mehr von mühsamen Stunden des Stylings.
Texturising Mousse: 200 ml: EUR 24,50

MISTER SPEX
Die perfekte Brille zur eigenen Gesichtsform ist keine Frage von Anlässen – bei Mister Spex findet man dank virtueller Anprobe im Handumdrehen die richtige Brille für sich. Besonders verliebt haben wir uns aber zu Valentin in die Modelle von Magda Butrym.
Magda Butrym: EUR 479,00 bei Mister Spex
County of Milan: EUR 159,95 bei Mister Spex

Aspext bei Mister Spex: EUR 59,95

PURE KASHMIR
Schenke deinen Liebsten einen Hauch von Luxus mit einem Kaschmir-Schal von PURE KASHMIR. Ein perfektes Accessoire für einen romantischen Valentinstag.

SHIKI Japanese Fine Dining | Brasserie | Bar
Das Shiki in der Wiener Krugerstraße begeistert mit authentischer, japanischer Küche – bereichert um europäische Akzente. Ob ein Drink und feine Kleinigkeiten in der Bar, ein unkomplizierter Lunch, Contemporary Sushi in der Brasserie oder ein mehrgängiges Dinner im Fine Dining-Bereich des Restaurants – im Shiki lässt sich der Valentinstag besonders schön feiern!

TUDOR
Besonders verliebt haben wir uns am Valentinstag in die Tudor Royal. Der Klassiker mit diamantenbesetzter Lünette und automatischem Uhrwerk ist der Inbegriff von sportlicher Eleganz. Die Royal ist in Edelstahl oder in Gold und Edelstahl sowie in vier Größen mit neun verschiedenen Zifferblättern erhältlich.
TUDOR Royal: 3.260 EUR bis 4.440 EUR (UVP)

Liebe Grüße,
Das PR International-Team