Meldung vom 11.05.2023

LOUIS VUITTON x UNICEF

Silver Lockit Bead Bracelet

Zu dieser Meldung gibt es: 3 Bilder 1 Video 1 Dokument

Im Rahmen der LOUIS VUITTON x UNICEF-Partnerschaft lanciert die Maison das neue SILVER LOCKIT BEADS ARMBAND. Das neue Armband, das von Chloë Grace Moretz in einer digitalen Kampagne präsentiert wird, ist die Erweiterung der SILVER LOCKIT-Kollektion, mit der LOUIS VUITTON im Rahmen seiner Partnerschaft mit UNICEF weiterhin Kinder in Not unterstützt.

Die preisgekrönte Schauspielerin und Botschafterin der französischen Maison trägt das neue SILVER LOCKIT BEADS ARMBAND, das in diesem Jahr als Perlen-Armband neu interpretiert wurde, einzeln und übereinander getragen in einer Reihe von Porträtaufnahmen im Freien, die den lässigen und vielseitigen Charakter der neuen Kreationen widerspiegeln.

Wie bei den vorherigen Designs, zeigt das neue Armband das ikonische Miniatur-Schloss, das nun zwischen sechs silbernen Perlen in drei Kordel-Farboptionen platziert ist: Rot, Schwarz und Blau, sowie eine vierte Version mit schwarzer Kordel in Titanium. Seit 2016 hat LOUIS VUITTON über 20 Millionen US-Dollar für UNICEF eingenommen. Jedes Jahr werden neue Versionen des SILVER LOCKIT auf den Markt gebracht, um die laufenden Spendenaktionen zu unterstützen. Für jedes verkaufte SILVER LOCKIT BEADS ARMBAND werden 150 US-Dollar an UNICEF gespendet.

Anbei steht das gesamte Bildmaterial, samt englischem Pressetext, zum Download bereit

www.louisvuitton.com

Über die LOUIS VUITTON x UNICEF Partnerschaft
Die 2016 ins Leben gerufene LOUIS VUITTON x UNICEF Partnerschaft trägt dazu bei, gefährdeten Kindern in humanitären Situationen auf der ganzen Welt lebensrettende Hilfe zukommen zu lassen, und unterstützt UNICEF bei der schnellen Reaktion auf Notfälle oder Katastrophen weltweit. LOUIS VUITTON unterstützt sämtliche Nothilfemaßnahmen, darunter seit 2021 die Auswirkungen der COVID-19-Krise in Indien, die Explosion im Libanon im Jahr 2020 und die sich ständig weiterentwickelnde Situation in Afghanistan im Jahr 2021. Darüber hinaus leistet LOUIS VUITTON einen Beitrag zu den UNICEF-Hilfsprogrammen nach den Boko-Haram-Angriffen in Nigeria, während der Rohingya-Krise in Bangladesch, in der Notsituation im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine, im Jemen und in vielen anderen Gebieten.

LOUIS VUITTON for UNICEF_CHLOE GRACE MORETZ (1)
LOUIS VUITTON for UNICEF_CHLOE GRACE MORETZ (2)
LOUIS VUITTON for UNICEF_CHLOE GRACE MORETZ (3)

Videos (1)