Meldung vom 13.09.2023

Louis Vuitton [Extended]

Der exklusive Podcast

Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder 1 Video 1 Dokument

Paris, 14. September. Louis Vuitton lanciert Louis Vuitton [Extended], einen exklusiven Podcast, der die Hörer auf eine Reise zu den Visionären, die an der kulturellen Entwicklung der Maison beteiligt sind, mitnimmt.

Louis Vuitton [Extended] wird von dem französischen Modejournalisten und Dokumentarfilmer Loïc Prigent moderiert und präsentiert zweimal im Monat einen 20- bis 40-minütigen Einblick in das kreative Herz der Maison.

Im Rahmen von Louis Vuitton [Extended] können die kreativen Köpfe des Hauses - darunter Nicolas Ghesquière, Kreativdirektor der Damenkollektionen; Jacques Cavallier-Belletrud, Meisterparfümeur; Francesca Amfitheatrof, künstlerische Leiterin der Uhren- und Schmuckabteilung - sowie die zentralen Persönlichkeiten und Freunde der Maison kennengelernt werden - Künstler, Designer, Sportler, Architekten, Chefköche... -, die bei der Verwirklichung der spektakulären Projekte und Kollaborationen von Louis Vuitton eine Rolle spielen.

Der Podcast gewährt einen Blick hinter die Kulissen der Herren- und Damenmodenschauen sowie der zahlreichen kulturellen Initiativen der Maison, wie zum Beispiel die Zusammenarbeit zwischen dem Chefkoch Arnaud Donckele und dem Konditor Maxime Frédéric im Restaurant Louis Vuitton in Saint-Tropez.

Louis Vuitton [Extended] zeigt den kreativen Prozess und das Savoir-faire des Hauses auf eine persönliche, unvergleichliche Art und Weise.

Anbei steht das hochauflösende Bildmaterial sowie das Intro von Podcast-Moderator Loïc Prigent zum Download bereit.

LOUIS VUITTON EXTENDED_Episode 1_Pharrell Williams
LOUIS VUITTON EXTENDED_Loic Prigent