Meldung vom 08.04.2024

Leichtigkeit und Eleganz

comma Casual Identity Mai 2024

Die Mai-Kollektion von comma Casual Identity bringt eine Welle frischer Inspiration und einfacher Eleganz mit sich. Die Kollektion ist eine Hommage an die Leichtigkeit des Seins, die Freiheit des Ausdrucks und die unvergleichliche Raffinesse. Grün, Weiß, Hellgelb und Schwarz dominieren die Farbpalette der Kollektion und verleihen ihr eine beruhigende Frische, die den Geist erhebt.

Die Farben verkörpern Natürlichkeit und verwandeln jeden Look in einen zeitlosen Klassiker. Durchzogen von subtilen, aber dennoch markanten Schwarz-Weiß-Streifen, fängt die Kollektion die Dynamik des modernen Lebens ein. Die Streifen verleihen den Stoffen Bewegung und Tiefe und betonen gleichzeitig die schlichte Eleganz jedes einzelnen Stücks.

Die Mai-Kollektion von comma Casual Identity lädt dazu ein, das Leben mit einem frischen Hauch Lockerheit zu genießen. Jedes Kleidungsstück strahlt eine unbeschwerte Schlichtheit aus, die durch eine sorgfältige Auswahl von Materialien und Schnitten erreicht wird.

Unter dem folgenden Link steht das gesamte Bildmaterial zum Download bereit:

DOWNLOAD

Die Kollektionsteile können im PR International Showroom für Shootings ausgeliehen werden.

Freundliche Grüße,
Laura Topa