Meldung vom 26.01.2023

La Biosthétique Salon Ossig Hairstyle & Beauty bei der Berliner Fashion Week

Zu dieser Meldung gibt es: 6 Bilder 1 Dokument

Bei der Fashion Week in Berlin dreht sich in diesen Tagen wieder alles um den Ausblick auf die Modetrends der Wintersaison 2023/24. Top-Designer*innen aus aller Welt offenbaren einem fashionaffinen Publikum an wunderschönen Models ihre brandaktuellen Kollektionen für die nächste kühle und kalte Saison. Um Mode und Stil jedoch in einer perfekten Symbiose aufgehen zu lassen, müssen Hairstyle und Make-up unbedingt die ultimativen und treffsicheren Akzente setzen. Dafür arbeiten Hairstylisten und Make-up-Artists backstage unter Hochdruck.

Maya, Top-Stylistin bei La Biosthétique Salon Ossig Hairstyle & Beauty, sorgte dabei für ‘on trend‘ Hair- & Make-up-Looks. Gemeinsam mit dem La Biosthétique Fashion Week-Team unter der Leitung der International Creative-Directors Alexander Dinter (Hair, mit Lead-Team Theo Dimitri und Helge Branscheidt) und Steffen Zoll (Make-up mit Lead-Team Tamara Kühschelm, Lea Schaksmeier und Yvonne Wengler) war Maya am Dienstag und Mittwoch im Team für die Shows von sieben innovativen Designerkollektionen, die mit dem brandneuen Fashion Week-Konzept NEWEST – CONTEMPORARY FASHION SHOWCASE Mode, Design und Architektur faszinierend und very edgy verschmelzen ließen.

„Das Flair bei der Fashion Week ist unbeschreiblich“, erzählt Maya.
Die Tage in Berlin jenseits des Salons in einer glamourösen Welt, in der sich alles um vollendete Schönheit und perfekte Ausstrahlung dreht, empfindet sie als große Inspirationsquelle für ihre Kreativität, die sie im Anschluss an dieses Event mit Leidenschaft an ihre Salonkunden weitergibt.

Über La Biosthétique Salon Ossig Hairstyle & Beauty, Wien
Der Mensch mit seinen anspruchsvollen Bedürfnissen nach hochwertiger Haarpflege, Schönheit und Wohlbefinden steht im Salon Ossig im Mittelpunkt.
Die klassischen Dienstleistungen wie Haarschnitt, Colorationen, spezielle Strähnentechniken, Eventstyling, Haar- und Kopfhautpflege, Umformung oder Waschen und Stylen werden im Herzen von Wien auf höchstem Niveau und mit den modernsten Techniken angeboten. Ein Riesenthema bei den Plasil-Ossig‘s ist die Regeneration und Gesunderhaltung der Kopfhaut und deren Funktionen.
Sehr gefragt sind auch die Kosmetik- und Wellness-Goodies wie Wimpern- und Augenbrauen färben, Augenringmuskelmassage und Augenlifting, Hand- und Nagelpflege sowie die individuelle Make-up-Beratung, die den Kund*innen im Salon das Gefühl eines wohltuenden und entspannten Kurzurlaubs vermitteln.

Extra für die Herren steht ein Barberbereich zur Verfügung, wo ER „unter seinesgleichen“ ist und sich seinen Bedürfnissen nach einem gepflegten Äußeren mit Haut und Haaren hingeben darf.

www.ossig.at

Ausführliche Presseinformation sowie Bildmaterial in High Res stehen am Ende der Aussendung zum Download bereit.

Freundliche Grüße,
Theresa Langmann

La Biosthetique_Berlin Fashion Week 2023 (1)
La Biosthetique_Berlin Fashion Week 2023 (2)