Meldung vom 06.05.2021

Geschenke, die jeder Vater lieben wird

Danke Papa, dass es dich gibt!

Am 13. Juni ist Vatertag! Die ideale Gelegenheit, um eurem Papa einmal „Danke“ zu sagen und ihm eine kleine Freude zu bereiten. Wir haben die Highlights unserer Kunden für diesen besonderen Anlass zusammengestellt.

PR International-Musiktipp des Monats!

Anbei eine Auswahl der unten beschriebenen Produkte.
Unter diesem LINK steht weiteres Bildmaterial zum Download bereit.
Alle Bildbezeichnungen und Preise befinden sich in den Bildunterschriften. Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu.

FABER-CASTELL
Die perfekt minimalistisch designte Linie Neo Slim Aluminium von Faber-Castell mit ihrem besonders schlanken Schaft sind die idealen Tools für alle Väter, die Wert auf ansprechende optische und haptische Effekte legen.
Neo Slim Aluminium Kugelschreiber 35 EUR (UVP)
Neo Slim Aluminium Tintenroller 40 EUR (UVP)
Neo Slim Aluminium Füllfeder 45 EUR (UVP)

GRAF VON FABER-CASTELL
Die limitierte Jubiläumsedition des Perfekten Bleistifts ist eine Hommage an einen Stift, der bereits Mitte des 19. Jahrhunderts zum Produktsortiment gehörte – heute ist das Herzstück der Graf von Faber-Castell Collection das ideale Geschenk zum Vatertag.
Perfekter Bleistift Jubiläumsedition, EUR 490,-

HUDSON
Die gestreiften und gepunkteten Socken von Hudson verbreiten dank der fröhlichen Farbkombination besonders gute Laune und machen Lust auf Sommer. Hudson vereint seit 70 Jahren aktuelle Trends mit hoher Qualität und setzt mit seinen modischen und farbenfrohen Designs Fashion-Statements für alle Altersklassen.
Hudson Socken,Mix Me gestreift, EUR 9,99
Hudson Socken Mix Me, gepunktet, EUR 9,99

RUNWAY VIENNA
Für alle, die noch auf der Suche nach einem originellen Vatertagsgeschenk sind, bietet der Concept Store RUNWAY VIENNA eine Menge Inspiration, die Männerherzen höherschlagen lässt: Von Körperpflegeprodukten bis hin zu stylischen Büro-Accessoires, die Papas (Home-)Office verschönern, ist für jeden Geschmack etwas dabei.
DEPOT The Male Tools & Co. - Hair & Body Wash, erhältlich bei RUNWAY Vienna, EUR 19,90,-
Serax - Uhr Papier Mache, erhältlich bei RUNWAY Vienna, EUR 67,00,-

TUDOR BLACK BAY CHRONO
Die neue Black Bay Chrono des Schweizer Luxusuhrenherstellers TUDOR wurde zur 50-jährigen Geschichte neu aufgelegt und besteht aus einem satiniertem, poliertem Edelstahlgehäuse und zwei Zifferblättern. Der sportliche Chronograph ist das ideale Geschenk für Väter, die Wert auf herausragende Qualität legen.
TUDOR Black Bay Chrono mit Edelstahlgehäuse 41mm, schwarz oder opalfarbenem Zifferblatt und Edelstahlarmband, EUR 4.880
TUDOR Black Bay Chrono mit Edelstahlgehäuse 41mm, schwarz oder opalfarbenem Zifferblatt und schwarzem Lederarmband, EUR 4.580
TUDOR Black Bay Chrono mit Edelstahlgehäuse 41mm, schwarz oder opalfarbenem Zifferblatt und schwarzem Jacquard Textilarmband, EUR 4.580

TUDOR 1926
Die ikonische TUDOR 1926 ist eine Hommage an die Uhrmachertradition von TUDOR: zeitlos, klassisch und elegant und ist technisch sowie ästhetisch eine Uhr mit hohem Maß an Raffinesse zu einem günstigen Preis.
TUDOR 1926 mit Edelstahlgehäuse (41 mm), weißem Zifferblatt und braunem Lederarmband, EUR 1.730

DOMAINES KILGER
Der perfekte Aperitif für den Vatertagslunch ist der Muskateller Frizzante von Domaines Kilger. Er setzt sich aus einem Traum von Holunderblütendüften mit einem Hauch Zitronenmelisse und Grapefruit zusammen, gebettet in angenehme Kohlensäure.
Muskateller Frizzante 0,75 l, EUR 12,90,-

KULTURTIPP: AMADEUS FESTIVAL
Das beste Geschenk ist doch gemeinsam Zeit zu verbringen. Dafür eignet sich ein Ticket für das AMADEUS Festival in Wien perfekt, das am ersten Juli-Wochenende Premiere feiert. Die Open-Air Bühne im schattigen Park mit Sitzplätzen für mehr als 300 ZuschauerInnen bietet 7 Tage lang weltweit renommierten KünstlerInnen und jungen Ausnahmetalenten eine Bühne und verzaubert die ganze Familie mit musikalischen Märchenwelten und beliebten Klassikern, traditionell wie neu interpretiert.
Tickets sind auf www.oeticket.com erhältlich.

KULTURTIPP: SOMMERFESTIVAL KITTSEE
Das Open-Air-Festival Kittsee im Burgenland ist das ideale Geschenk für Väter, die Operetten lieben ist. Auch heuer trotzt das Sommerfestival der Pandemie und findet von 01. Juli bis 17. Juli 2021 statt. Geplant ist heuer ein Streifzug durch die wichtigsten und schönsten Operetten und deren Höhepunkte. Ein Event, das Sie auf keinen Fall verpassen sollten.
Tickets sind auf www.oeticket.com erhältlich.

ETHEL MERHAUT – CD-TIPP „Süß & Bitter“
Für musikalische Begleitung sorgt Ethel Merhauts neue CD „Süß & Bitter“. Die jazzigen Klänge und beschwingten Chansons der Wiener Sopranistin sorgen für Leichtigkeit und verbreiten die ausgelassene Atmosphäre der Goldenen Zwanziger Jahre zum Vatertags-Dinner.
CD „Süß & Bitter“ bei SONY Masterworks erhältlich ab 7. Mai

Faber-Castell_Neo Slim Aluminium Füller Gun Metal_EUR 45 (2)
2 480 x 251
Faber-Castell_Neo Slim Aluminium Füller Dark Blue_EUR 45 (5)