Meldung vom 12.12.2022

DAS TUDOR PRO CYCLING TEAM UNTERWEGS ZU NÄCHSTEN ERFOLGEN

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild 1 Dokument

Pressetext 1573 ZeichenPlaintext

Das TUDOR Pro Cycling Team ist zurück - grösser als je zuvor. 
Unter der Leitung von Fabian Cancellara stossen auf die neue Saison15 neue Fahrer zu den fünf bisherigen Athleten hinzu, die in der UCI ProTeam Kategorie antreten werden. Nicht nur die Liste der Fahrer ist länger geworden – auch der Betreuerstab ist seit der Teamgründung Anfang des Jahres enorm gewachsen. Besonders hervorzuheben ist, dass mit Ricardo Scheidecker ein ausgewiesener Fachmann eines erstklassigen WorldTour-Teams das Team verstärkt. 

Das Wachstum des Teams ist der gemeinsamen Vision von Cancellara und TUDOR zu verdanken, bei welcher der Schwerpunkt auf dem Radsportler als Menschen liegt. 

ÜBER FABIAN CANCELLARA
Fabian Cancellara ist ein renommierter, ehemaliger Radrennfahrer, der zwei olympische Goldmedaillen, vier Weltmeistertitel, sieben Siege bei den Monumenten des Radsports (Milano-Sanremo, Flandern-Rundfahrt und Paris-Roubaix) sowie viele weitere Titel sein Eigen nennt.
Seit seinem Rücktritt 2016 gibt er seine Erfahrung mit Projekten wie der Granfondo-Serie „Chasing Cancellara“ und der Kinder- und Jugendplattform „Kids on Wheels“ an Radsportbegeisterte und künftige Radfahrergeneration weiter. Obwohl seine Tage als aktiver Athlet vorüber sind, hat er als Inhaber des Team Tudor Pro Cycling weiterhin Großes vor.

Bezugsquelle: www.tudorwatch.com

Ausführliche Presseinformation sowie Bildmaterial in High Res stehen am Ende der Aussendung zum Download bereit.


Mit lieben Grüßen,  
Theresa Langmann

 
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden

Bilder (1)

Tudor-Pro-Cycling-Team_2023-Team-Picture
2 486 x 1 677


Kontakt

Rückfragehinweis Theresa Langmann
Theresa Langmann
___________________________
PR INTERNATIONAL
Himmelpfortgasse 14 / 16
A-1010 Wien
T +43 1 513 30 24