Meldung vom 18.03.2024

Claus Tyler präsentiert Pastell-Perfektion: Frühlingserwachen im Kleiderschrank

Pressetext 1942 ZeichenPlaintext

Die sanfte Seite der Mode: Designer Claus Tyler überrascht mit stilvollen Ode an Pastelltöne und rückt mit den neuen Modellen zurückhaltende Farbetöne in den Mittelpunkt. Bekannt für seine charakteristischen Muster, zeigt Tyler damit eine neue Facette seines kreativen Talents und beweist Vielseitigkeit.

Der Einsatz von Pastelltönen und Sorbetnuancen ist für den österreichischen Modemacher nicht nur ein Trend, sondern eine Hommage an zeitlose Eleganz und subtile Raffinesse. Diese sanften Farben verleihen den Kleidungsstücken eine unvergleichliche Leichtigkeit und lassen sie gleichzeitig luxuriös wirken. Von zartem Himmelblau über sanfte Gelbtöne bis hin zu frischem Minzgrün - die Palette an Pastellfarben, die Claus Tyler präsentiert, lässt klassische Designs neu glänzen.

„Mit meiner aktuellen Kollektion wollte ich die Schönheit und Anmut der Pastellfarben einfangen und in ein modernes, zeitgemäßes Design übersetzen“, erklärt Claus Tyler. „Diese Farben strahlen eine gewisse Ruhe und Gelassenheit aus, während sie gleichzeitig einen Hauch von Frische und Lebendigkeit vermitteln. Sie sind die perfekte Wahl für jede Frau, die Stil und Eleganz schätzt.“

Ob in formellen Anlässen oder im Alltag getragen, Pastellfarben verleihen jedem Outfit eine subtile Raffinesse und einen Hauch von Luxus. Claus Tylers Kollektion präsentiert eine Auswahl an Kleidern, Röcken und Oberbekleidung, die die zeitlose Schönheit feiern und sie zu einem unverzichtbaren Bestandteil jeder Garderobe machen.

Unter diesem LINK findet sich eine Auswahl an Freisteller-Bildern von Claus Tyler und Imagebilder. Die Verwendung des Bildmaterials ist bei redaktioneller Erwähnung und Angabe der Credits honorarfrei, alle Produktbezeichnungen und Preise befinden sich in den Bildunterschriften. Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu.

Christoph Steiner

Claus Tyler_Freisteller_Pastelltöne_2024