Meldung vom 03.04.2024

BUCHERER FINE JEWELLERY COCKTAILRINGE - FUNKELNDE FARBSPIELE

Bucherer Fine Jewellery, bekannt für seine meisterliche Handwerkskunst und hohen Qualitätsstandards, enthüllt atemberaubende Cocktailringe, die die Essenz von Luxus und Eleganz verkörpern und kostbare Farbedelsteine in den Fokus rücken. Diese farbenfrohen Preziosen sind nicht nur Ausdruck von Raffinesse und Individualität, sondern auch Symbole für ganz besondere Augenblicke und tiefe Emotionen.

Inspiriert von der Schönheit der Natur und der Brillanz von Farbedelsteinen, präsentiert Bucherer Fine Jewellery einzigartige Cocktailringe, die jeden Betrachter in Staunen versetzen. Jeder Ring ist eine meisterliche Zurschaustellung des Könnens des Traditionsjuweliers - sorgfältig gestaltet aus den feinsten Materialien und geschmückt mit erlesenen Edelsteinen von unvergleichlicher Qualität.

PINK PASSION
Der 18K Roségold Cocktailring, verziert mit einem 4,67 Karat großen Spinell im Cushionschliff und 56 pinkfarbenen Saphiren im Rundschliff, ist ein beeindruckendes Beispiel für das kunstvolle Zusammenspiel von brillanten Farben und spannenden Formen und strahlt eine unvergleichliche Faszination aus.

STRAHLENDES SONNENGELB
Ebenso beeindruckend ist der 18K Gelbgold Cocktailring, der mit einem 7,64 Karat großen Chrysoberyll im Ovalschliff und einer umwerfenden Anordnung von 34 Tsavolithen und 24 gelben Saphiren im Rundschliff verziert ist - ein wahres Statement für Stil und Raffinesse.

SPEKTAKULÄRE SAPHIRE
Die exklusiven Kreationen umfasst auch den 18K Weissgold Cocktailring, der mit einem 11,56 Karat großen Saphir im Ovalschliff und 58 Saphiren im Rundschliff veredelt ist. Zeitlose Schönheit und Eleganz werden durch ihn verkörpert und so ist das kostbare Stück ein Symbol für Luxus und Stil.

SANFTE NUANCEN
Das Strahlen des 18K Weissgold Cocktailrings von Bucherer Fine Jewellery lässt seine Betrachter an einen Sommer am Meer unter Palmen denken. Zentral thront ein prächtiger Beryll im Ovalschliff mit einer eindrucksvollen Größe von 5,46 Karat, dessen grüne Nuancen die Augen verzaubern. Umrahmt wird dieser Hauptstein von 24 sorgfältig ausgewählten Saphiren im Rundschliff, die mit ihrem tiefen Glanz und intensiven Farben einen harmonischen Kontrast setzen.

Jeder Cocktailring von Bucherer Fine Jewellery ist ein einzigartiges Kunstwerk, das die Persönlichkeit und den Stil seines Trägers perfekt widerspiegelt. Mit ihrer unvergleichlichen Schönheit und Eleganz sind diese Ringe nicht nur Schmuckstücke, sondern auch Erinnerungen an besondere Momente und unvergessliche Emotionen.

Eine Auswahl an Freistellern und Imagebildern steht unter folgenden Link zum Download bereit.

Christoph Steiner

ÜBER BUCHERER FINE JEWELLERY
Bucherer Fine Jewellery ist heute eine der führenden Marken der europäischen Schmuckbranche und blickt auf eine lange Tradition zurück. Die Marke hat sich mit wertvollen Diamanten und seltenen Edelsteinen und exquisiten High Jewellery Kreationen ebenso einen Namen gemacht wie mit der präzisen Handwerkskunst, die sie bei der Schmuckherstellung pflegt. Bei Bucherer Fine Jewellery gelten Juwelen nicht nur als attraktives Zubehör. Sie sind Ausdruck der individuellen, unverwechselbaren Persönlichkeit und setzen ein dezidiertes Statement. Die zeitlos modernen Kreationen von Bucherer Fine Jewellery spiegeln diese Einmaligkeit wider, verbreiten ein Gefühl der Lebensfreude und bleiben ein ständiger Begleiter. bucherer.com, @buchererfinejewellery

Bucherer Fine Jewellery_Cocktailringe_Ombre_Collage_01