Meldung vom 07.09.2022

BRADLEY COOPER

Zu dieser Meldung gibt es: 4 Bilder 1 Dokument

LOUIS VUITTON freut sich, Bradley Cooper als neuen Markenbotschafter anzukündigen. In seiner ersten Kampagne präsentiert Bradley Cooper das neue Uhrenmodell Tambour Twenty, eine limitierte Sammleredition der kultigen Tambour-Uhrenlinie, die aktuell ihr 20-jähriges Jubiläum feiert.

Bradley Cooper ist mit neun Oscar-Nominierungen einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods und ist bei den Academy Awards, BAFTAs, SAG Awards und Grammys internationale ausgezeichnet worden. Sein neuestes Projekt ist "Maestro", ein Film über die Ehe des legendären Dirigenten Leonard Bernstein und Felicia Montealegre, bei dem er als Regisseur, Hauptdarsteller, Co-Autor und Produzent fungiert. "Maestro" befindet sich derzeit in Dreharbeiten und wird im Jahr 2023 in die Kinos kommen.

Die 2002 erstmals vorgestellte Tambour-Armbanduhr revolutionierte alle herkömmlichen Vorstellungen von uhrmacherischem Design, begeisterte die Liebhaber und eröffnete der Manufaktur einen neuen kreativen Horizont. In der La Fabrique du Temps Louis Vuitton in der Schweiz trafen gewagte Kreativität und exzellentes uhrmacherisches Savoir-faire aufeinander. Die unverwechselbaren Linien und die innovative Form der Tambour - ein rundes, aus einem einzigen Metallstück geformtes Gehäuse mit aufgesetzten Hörnern - sorgten für Aufsehen. Im Laufe der Jahre entwickelte sich die Tambour weiter, erhielt Auszeichnungen für Design und Technik, passte sich den Wünschen der Träger und Trägerinnen an und integrierte sowohl klassische als auch komplexe Uhrwerke. Im Jahr 2022 feiert die neue Tambour Twenty eine Hommage an das originale Tambour-Modell, indem sie deren ikonische Codes wieder aufgreift. Dazu kommen hochwertige Ausstattungsmerkmale wie das automatische Hochfrequenz-Chronographenwerk LV277, eine 22-karätige Schwungmasse, ein speziell gravierter Gehäuseboden, der auf die limitierte Auflage von 200 Exemplaren hinweist, und ein maßgeschneiderter Miniaturkoffer aus Monogram-Canvas.

LOUIS VUITTON feiert dieses Jubiläum mit einer Kampagne, die das Gefühl von frischem Optimismus und erfüllten Träumen hervorruft. Unter der Regie des Oscar-Preisträgers Damien Chazelle, entfaltet sich im Kampagnenfilm eine synchrone Odyssee, die vom dichten Wald zum Großstadtdschungel führt, von den unendlichen Möglichkeiten der Fantasie zu einem erfüllten Traum, inmitten der Straßen und der Skyline von New York City, im Schatten des berühmten Chrysler Buildings.

VIDEO-REGISSEUR: Damien Chazelle
FOTOGRAFIE: Boo George
MUSIK: Justin Hurwitz

Anbei steht das Bildmaterial, samt englischem Pressetext, zum Download bereit.

www.louisvuitton.com

LOUIS VUITTON_Bradley Cooper_Tambour Twenty (1)
2 598 x 3 366 © Louis Vuitton / Boo George
LOUIS VUITTON_Bradley Cooper_Tambour Twenty (2)