Meldung vom 16.02.2024

Berlinale 2024: Toni Garn und Florence Kasumba strahlen in Bucherer Fine Jewellery

15. Februar 2024, bei der 74. Berlinale glänzten Toni Garn und Florence Kasumba in Schmuckstück von Bucherer Fine Jewellery.

Topmodel Toni Garn brillierte in einer opulenten Tüll-Robe in Neongelb und kombinierte dazu elegante Ohrringe aus 18k Weißgold mit sechs Diamanten (1.83 ct) in Tropfenschliff und 52 Diamanten in Brillantschliff (1.52 ct).

Schauspielstar Florence Kasumba zog mit mehreren Schmuckstücken der Rock Diamonds Kollektion alle Blicke auf sich. Zu dem pinken Look von Fendi wählte sie Ohrclips aus 18k Weißgold mit sechs Diamanten im Trapezschliff (3.07ct) und 61 Diamanten im Brillantschliff (1.31 ct), Ohrringe aus 18k Weißgold mit 24 Diamanten im Trapezschliff (0.68 ct) und 84 Diamanten im Brillantschliff (0.61 ct), Creolen aus 18k Weißgold mit 12 Diamanten im Trapezschliff (0.31 ct) und 134 Diamanten im Brillantschliff (0.49 ct), einen Armreif aus 18k Weißgold mit sechs Diamanten im Trapezschliff (0.4 ct) und 44 Diamanten im Brillantschliff (0.6 ct) und einen Armreif aus 18k Weißgold mit acht Diamanten im Trapezschliff (3.89 ct) und 278 Diamanten im Brillantschliff (4.41 ct). Weiters trug Kasumba ebenfalls einen Armreif der Classic Kollektion von Bucherer Fine Jewellery aus 18k Weißgold mit vier Diamanten im Brillantschliff (0.29 ct).

Eine Auswahl an Freistellern und Red Carpet-Aufnahmen steht unter dem folgenden LINK zum Download bereit.

Christoph Steiner

Rückfragehinweis Christoph Steiner