Meldung vom 25.04.2024

All White

Klassische Eleganz im Sommer

In der glühenden Hitze des Sommers präsentiert comma eine Kollektion, die die zeitlose Eleganz der Farbe Weiß mit der Leichtigkeit und Frische der Saison vereint. Die Kollektion strahlt eine unvergleichliche Raffinesse aus, die durch strukturierte Strickwaren, luftige florale Muster und atemberaubende weiße Spitzenkleider verkörpert wird.

Die weiße Farbpalette von comma vermittelt ein Gefühl von Raffinesse, perfekt für sonnenverwöhnte Tage und laue Sommernächte. Von leichten Strickoberteilen bis hin zu zarten trägerlosen Tops bietet comma eine Vielfalt an Stilen, die sich nahtlos in jede Sommergarderobe einfügen.

Die strukturierten Strickstücke der comma-Kollektionen bieten nicht nur eine stilvolle Abwechslung, sondern auch eine angenehme Leichtigkeit, die sie perfekt für warme Tage macht. Die floralen Muster, die auf fließenden Stoffen zum Leben erweckt werden, verleihen jedem Outfit eine romantische Note und erinnern an blühende Gärten unter der strahlenden Sommersonne.

Zu den Highlights der Kollektion zählen die atemberaubenden weißen Spitzenkleider, die eine zeitlose Eleganz ausstrahlen und gleichzeitig einen Hauch von Romantik verleihen. Von schlichten Silhouetten bis hin zu verspielten Details bieten die Kleider die perfekte Balance zwischen klassischer Schönheit und moderner Raffinesse.

Unter dem folgenden Link steht das gesamte Bildmaterial zum Download bereit:

DOWNLOAD

Die Kollektionsteile können im PR International Showroom für Shootings ausgeliehen werden.

Freundliche Grüße,
Laura Topa