Meldung vom 02.05.2024

Frische Meeresbrise

comma Juni 2024

Die diesjährige Juni-Kollektion von comma lädt zu einem einzigartigen Erlebnis von zeitloser Eleganz und erfrischender Leichtigkeit ein: Mit einer vielseitigen Auswahl an Stücken, die von strahlendem Weiß, tiefem Meeresblau und schimmerndem Türkis inspiriert sind, bietet die Kollektion das perfekte Outfit für jeden Anlass.

Die Farbpalette der Juni-Kollektion von comma spiegelt die Vielfalt des Sommers wider - die Stücke erzeugen ein Gefühl von Frische und Lebendigkeit. Die Kollektionsfarben - darunter reines Weiß, sattes Blau und leuchtendes Türkis - werden durch subtile Paisley-Muster ergänzt, die jedem Kleidungsstück eine elegantere Note verleihen.

Die Kollektion präsentiert darüber hinaus eine Auswahl an Kleidern mit zarten Rüschen und fließenden Silhouetten, die die Leichtigkeit des Sommers perfekt einfangen. Diese Stücke sind nicht nur stilvoll, sondern auch bequem und perfekt geeignet für warme Tage sowie auch laue Abende.

Die blaue Eleganz durchzieht die gesamte Juni-Kollektion von comma und verleiht jedem Outfit eine zeitlose Anmut. Ob in Form von raffinierten Details oder als dominierende Farbe - Blau ist das verbindende Element, das die Stücke zu einem harmonischen Gesamtbild vereint.

Unter dem folgenden Link steht das gesamte Bildmaterial zum Download bereit:

DOWNLOAD

Die Kollektionsteile können im PR International Showroom für Shootings ausgeliehen werden.

Freundliche Grüße,
Laura Topa