Meldung vom 17.01.2023

Essentiel von La Biosthétique

Zu dieser Meldung gibt es: 5 Bilder 1 Dokument

Essentiel – so heißt die Pflegelinie für das tägliche Ritual von La Biosthétique. Einfach und unkompliziert in der Anwendung, ermöglicht die vierteilige Serie den idealen Einstieg in die La Biosthétique Welt für die ganze Familie. Denn die Pflege-Basics bieten alles, was es zur milden Reinigung und zum schnellen Strukturausgleich pflegeleichter Haare und für hygienisch frische Hände braucht.
Zusätzlicher nachhaltiger Pluspunkt: Mit dem neuen Refill-System für das Essentiel Classic Shampoo werden bis zu 90 Prozent Plastik eingespart. Zudem überzeugen die Essentiel Produkte mit einem hohen Anteil an Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs, der beim Classic Conditioner, dem Classic Conditioning Spray sowie dem Classic Hand Cleansing Gel sogar bei über 90 Prozent liegt.

Classic Shampoo
Das Classic Shampoo von La Biosthétique überzeigt mit waschaktiven Substanzen, unter anderem auf Basis von natürlichem Kokosöl, die Haare und Kopfhaut besonders sanft reinigen. Pflanzliches Betain versorgt die Haare zusätzlich mit Feuchtigkeit. Nach der Wäsche ist das Haar mühelos kämmbar, spürbar gepflegt und duftet zart nach Früchten, Blüten und einem Hauch von Sandelholz.
250 ml für EUR 16,50 (UVP)

Classic Conditioner
Unsere Haare müssen einiges aushalten, genau aus diesem Grund sorgt der Classic Conditioner von La Biosthétique dafür, dass sie trotz der täglichen Strapazen ihre natürliche Vitalität nicht verlieren. Innerhalb weniger Minuten Einwirkzeit füllt ein Ceramid porös gewordene Stellen der äußeren Schuppenschicht wieder auf und repariert Strukturschäden. Panthenol verbessert die Feuchtigkeitsbindung im Haar und erhält so seine Elastizität.
200 ml für EUR 24,50 (UVP)

Classic Conditioning Spray
Klimatische Einflüsse, Umweltfaktoren und regelmäßiges Hitzestyling können dazu führen, dass die Haare spröde und glanzlos werden. Der Leave-In Classic Conditioning Spray von La Biosthétique wird mühelos in das feuchten Haares gesprüht, lagert sich dabei direkt an der Haarstruktur an, repariert geschädigte Stellen und wirkt Haarbruch entgegen. Während Weizenpeptide die Haarfaser bis ins Innere pflegen, legt sich ein Wirkstoff aus Kartoffelstärke schützend um das Haaräußere.
250 ml für EUR 28,00 (UVP)

Classic Hand Cleansing Gel
Unterwegs und immer dann, wenn Wasser und Seife gerade nicht in Reichweite sind, befreit das Reinigungsgel namens Classic Hand Cleansing Gel von La Biosthétique die Hände von Verunreinigungen. Alkohol wirkt antibakteriell, während pflanzliches Glycerin die Haut der Hände pflegt und vor Austrocknung bewahrt.
75 ml für EUR 6,00 (UVP)

Die Produkte der Essentiel Pflegeserie sind ab sofort in La Biosthétique Salons (www.labiosthetique.at/salonsuche) oder online unter www.labiosthetique.at erhältlich.

Im weiteren Verlauf steht eine Auswahl an Imagebildern und Freistellern zum Download bereit. Weitere Informationen senden wir auf Anfrage gerne zu.

Freundliche Grüße,
Theresa Langmann