Meldung vom 05.10.2022

Vorläufige Absage des EXKLUSIVEN DINNERS IM O11 ANLÄSSLICH DES BOUTIQUE-HOTEL OPENINGS

Pressetext 750 ZeichenPlaintext

Mit großem Bedauern müssen wir unsere Eröffnungsveranstaltung, geplant am 20. Oktober im neuen Boutique-Hotel O11, leider vorerst absagen.
Verzögerungen bei den Bauarbeiten führen dazu, dass das Restaurant des Hotels mit Verspätung eröffnen wird. Da wir wissen, wie wichtig die kulinarische Untermalung eines Events ist und wir das neue Juwel am Opernring zur Gänze präsentieren wollen, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, das Grand Opening bis auf Weiteres zu verschieben.

Wir freuen uns dennoch auf die Feierlichkeiten, auch wenn sie sich verzögern, und hoffen, Sie zu späterem Zeitpunkt bei uns begrüßen zu dürfen!

Alles Liebe,
Ihr O11 Team