Meldung vom 21.06.2021

TUDOR X ALAÏA

Zu dieser Meldung gibt es: 8 Bilder 1 Dokument

TUDOR präsentiert eine bedeutende neue Partnerschaft mit Alaïa. Das visionäre Konzept, das sich dem Actionsport widmet, wurde ins Leben gerufen, um die unverkennbare Atmosphäre des Surf- und Actionsporterlebnisses - und die damit verbundenen Werte - ins Schweizer Wallis zu bringen.
Die gemeinsamen Werte der Marken werden dabei in vielfältigen Bereichen mit Leben erfüllt. So wird die Marke TUDOR nicht nur in den öffentlichen Räumen des Projekts, sondern zum Beispiel auch auf den Outfits der Trainer in Alaïa Bay zu sehen sein. Die Partnerschaft verfolgt mehrere Ziele, wobei die Grundidee auch darin besteht, das ganze Jahr über Markenaktivierungen im Rahmen von Events durchzuführen, die den Möglichkeiten beider Partner entsprechen.

Über Alaïa:
Die neu eröffnete Alaïa Bay liegt in Sitten, im Schweizer Kanton Wallis, und bietet ein Surfgefühl wie am Meer. Die Location, die Alaïa Bay, Alaïa Lodge, Alaïa Chalet und Alaïa Wake Surf umfasst, besteht in Europa und weltweit nahezu konkurrenzlos.
Das 8.300 m2 große Pool mit 100 Meter langen Wellen und einer Wellenhöhe von bis zu 2 Metern, bietet Platz für bis zu 20 Surfern während einer Surfsession.
Die Alaïa Lodge liegt im Herzen von Crans-Montana und verfügt über 144 Betten.

Diese ambitionierte Zusammenarbeit ist eine Fortsetzung der Partnerschaften, für die die Uhrenmarke bekannt ist.

Bezugsquelle: www.tudorwatch.com

Mit lieben Grüßen,