Meldung vom 01.03.2021

Spring/Summer 21 Kollektion

Zu dieser Meldung gibt es: 6 Bilder 1 Dokument

Die neue Spring/Summer 2021 Kollektion von Claus Tyler steht im Zeichen von tragbarem Luxus und vereint feminine Eleganz und sportliche Lässigkeit. Reduzierte und schmale Silhouetten werden mit hochwertigen Stoffen und Materialien in Szene gesetzt, gedeckte Farben wie Creme, Grau und Schwarz treffen auf strahlende Eye-Catcher in Blau, Pink und Gelb. Claus Tyler kombiniert zart fließende Stoffe mit floralen Mustern und androgynen Schnitten. Feminine Röcke und Kleider bilden neben lässig geschnittenen Hosenanzügen die Basis der diesjährigen Kollektion. Die Designs strahlen Weiblichkeit aus ohne dabei verspielt zu wirken, sportive Elemente runden die Kollektion gekonnt ab.

Über Claus Tyler

Claus Tyler gründete das gleichnamige Modelabel im Jahr 2010 und steht seither für nachhaltige und sozial verantwortliche Luxus-Mode. Design, Fertigung und Materialbezug erfolgen ausschließlich in Mitteleuropa. Das Modelabel zeigt seine Kollektionen bei den Modewochen in Paris und setzte bereits Projekte mit namhaften Unternehmen wie Wolford, L’Oréal oder Swarovski um.

Das gesamte high-res Bildmaterial steht unter folgendem LINK zum Download bereit.

Ausgewählte Kollektionsteile können im PR International Showroom für Shootings ausgeliehen werden.

Alles Liebe,
Jelena