Meldung vom 06.10.2021

The Inner Light

Zu dieser Meldung gibt es: 12 Bilder 2 Dokumente

Pressetext 1971 ZeichenPlaintext

Stolz präsentierte NEHERA vergangene Woche digital die Frühling-/Sommer-Kollektion 2022. Die Kollektion ist inspiriert von den zeitgenössischen Künstlern Libenský und Brychtová und ihrem Meisterwerk "The Inner Light". Das Visionärspaar revolutionierte die Glasbildhauerei durch Erforschung gegensätzlicher Eigenschaften des Materials. Der Methode folgend, glänzt NEHERA SS22 mit kontrastreichen Merkmalen,  die sich zu einer weicheren, aber dennoch mutigen Garderobe mit Schwerpunkt auf Schnitt und Passform entwickeln.

Die Kollektion spielt mit Tiefe und Dichte der Farben und erforscht vielfältige Stoffe und Schnitte, um Stile zu kreieren, die starke kreative Aussagen in zeitlosen Ausdrucksformen einfangen. Wie für die Marke üblich, liegt das Hauptmerkmal der Kollektion auf der charakteristisch präzisen Schneiderkunst. Spring/Summer 2022 betont NEHERA‘s Liebe zu voluminösen Silhouetten. Die Kollektion bietet üppige Straight Cut-Hosen, die auf leichte Art mit einem cleanen Blazer, einer Weste oder mit trendigen Gilets, kombiniert werden können. Die hochwertigen Stoffe der Kleidungsstücke sind für NEHERA essentiell.

Die Kollektion spielt mit Strukturen und kombiniert verschiedene Maserungen, wie die drei völlig unterschiedlicher Leinentypen: klassisches 100% Leinen, luxuriöses Leinen mit Wolle und Seide und gecrushter Leinen-Baumwolle. Das Highlight der Kollektion: der Trenchcoat aus Baumwoll-Papierstoff, mit wasserdichtem Doubleface-Stoff oder lichtreflektierenden Viskose-Satin.

Die NEHERA SS22 Kollektion fängt die subtile innere Lichtladung ein, die die NEHERA Frau innerlich und äußerlich strahlen lässt.

Unter folgendem Link kann das Laufsteg-Video in voller Länge angesehen werden.

Das Kollektions-Lookbook, sowie der Pressetext kann anbei heruntergeladen werden. Unter folgendem LINK stehen alle Looks in HighRes zum Download bereit.

www.nehera.com

NEHERA Wien