Meldung vom 04.10.2022

Shine bright like a diamond!

comma November 2022

Diesen Herbst glänzen und funkeln wir in der November-Kollektion von comma um die Wette: Die Freude über die Rückkehr der festichen Ausgehzeit vereint modische Richtungen und Glitzer, Pailletten und Samt und liefert viele aufregende Looks für die Abendgarderobe.

Auch tagsüber tragen wir jetzt unsere glitzernden It-Pieces und zaubern so einen Hauch von Glamour in unseren Alltag. Die November-Kollektion von comma interpretiert das kleine Schwarze neu und überrascht mit spannenden Passformen und modernen Materialien. Stylische Strickkleider sind auch diesen Herbst wieder ein absoluter Modefavorit. Auf ganz besonders figurschmeichelnde Art vereinen sie Komfort und Design in nur einem Kleidungsstück - das macht sie zu den wahren winterlichen Must-Haves und wärmenden Lieblingsstücken für kalte Tage.

Wer den Herbst mit farbenfrohen Looks aufmischen möchte, greift zu psychedelischen Mustern. Diese machen nicht nur gute Laune, sondern bringen auch eine gewisse Coolness in unseren modischen Alltag. Eine weitere spätherbstliche Outfit-Kombination, die immer funktioniert, sind Kontrast-Looks: Elegante, dunkle Basics, wie leichte Rollkragenpullover oder Jumpsuits, werden zu den soften Pastellpieces der Kollektion kombiniert - so wird garantiert jedes Outfit zu einem absoluten Eyecatcher.

Unter folgendem Link steht das gesamte Bildmaterial zum Download bereit:

Freundliche Grüße,
Laura Topa