Meldung vom 07.10.2020

Runway Vienna am Set mit Yuliia Ignatchenko

Als Society Lady und internationales Model zeigt sich Testimonial Yuliia Ignatchenko in perfekter Ergänzung zu den glamourösen Outfits des Newcomer Labels KMOJE. Die in Szene gesetzten Haute Couture Roben bilden die zweite Kollektion der Jungdesignerin Katharina Schlegl, die ihr Label exklusiv für Runway entwickelte. Unter dem Titel „Black Swan“ entstanden 16 neue Abend- und Ballkleider in Schwarz, denen Schwanen- und Straußenfedern opulente Eleganz verleihen.

In unserer schnelllebigen Zeit, in der Online Shopping und Fast Fashion die Modeszene dominieren, ist es Runway CEO Alexis Fernandez ein besonderes Anliegen eine Gegenströmung mit österreichische Haute Couture zu erzeugen. „Hunderte Handarbeitsstunden für Veredelungen und passgenaue Details, mehrfache Fittings und Wartezeiten von bis zu sechs Monaten definieren Haute Couture und schaffen eine luxuriöse Experience, die über den einfachen Erwerb eines Produkts weit hinaus geht“, so Alexis Fernandez.

Anbei ausgewählte Bilder und Behind The Scenes Einblicke zum Shooting.

CREDITS:
Fashion: KMOJE
Fotograf: Kidizin Sane
Creative Direction: Mirza Sprecakovic
Hair: Emin Akan
Make-up: Shlomit Schatzmayr
Model: Yuliia Ignatchenko

Runway Vienna_Yuliia Ingatchenko_KMOJE
Runway Vienna_Yuliia Ingatchenko_KMOJE
Runway Vienna_Yuliia Ingatchenko_KMOJE_BTS (1)
Runway Vienna_Yuliia Ingatchenko_KMOJE_BTS (2)
Runway Vienna_Yuliia Ingatchenko_KMOJE_BTS (3)