Meldung vom 22.11.2021

Rugby World Cup 2023

„Victory travels in Louis Vuitton“

Zu dieser Meldung gibt es: 5 Bilder 1 Dokument

Am Samstag, den 20.11.2021, wurde der LOUIS VUITTON-Trophy Trunk für den Rugby World Cup 2023 präsentiert. Im Stade de France in Saint-Denis enthüllte die französische Schauspielerin und Botschafterin der Maison Léa Seydoux den Trophy Trunk zusammen mit dem neuseeländischen Rugby-Spieler Jérôme Kaino.

Die Maison arbeitete mit France 2023 eng zusammen, um den Trunk anzufertigen. Nach dem ersten Trophy Trunk, der erstmals für den Rugby World Cup 2015 entworfen wurde, geht LOUIS VUITTON in das nächste Kapitel der engen Zusammenarbeit. In den historischen LOUIS VUITTON-Werkstätten in Asniéres produziert, ist das Äußere des Trunks in Handarbeit mit edlem LOUIS VUITTON-Leder und Monogram überzogen. Das V an den Frontpaneelen leuchtet in Blau, Weiß und Rot - den Farben des legendären Turniers - und steht für Victory und Vuitton.

Mit dem neuen Trophy Trunk engagiert sich LOUIS VUITTON für den Sport und unterstreicht die 160-jährige Tradition in der Herstellung bemerkenswerter Trunks für die preisträchtigsten Trophäen der Welt: der FIFA World Cup™, die NBA Larry O´Brien Trophy, League of Legends, der Grand Prix de Monaco, der Davis Cup, Roland Garros und den America´s Cup.

Anbei steht eine Auswahl des Bildmaterials mit dem dazugehörigen Pressetext zum Download bereit.

Unter folgendem LINK kann das Bildmaterial von der Zeremonie, sowie Savoire-faire, heruntergeladen werden.

www.louisvuitton.com

LV_Official Trophy Travel Case privider_Rugby World Cup (1)
LV_Official Trophy Travel Case privider_Rugby World Cup (4)
LV_Official Trophy Travel Case privider_Rugby World Cup (2)