Meldung vom 10.01.2023

PR International übernimmt Kommunikationsbetreuung von FindMyHome

Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass PR International die Kommunikationsbetreuung der Immobilien-Plattform FindMyHome für den österreichischen Markt übernommen hat und ab sofort als Ansprechpartner für alle PR Belange und medienrelevanten Themen agiert.

Die Immobilien-Plattform FINDMYHOME.AT wurde 2001 von den erfahrenen Immobilienmaklern Bernd Gabel-Hlawa und Benedikt Gabriel gegründet.
Ziel ist seit jeher, durch stetige technische Innovationen, ein transparentes Bewertungssystem sowie jährliche Qualitätskontrollen und -auszeichnungen den Plattform-Nutzern eine kostenlose, einfache, userfreundliche und hochqualitative Immobiliensuche zu bieten.

Seit 2019 verbindet sich unter der Dachmarke FINDMYHOME.AT ein Drei-Marken-Gespann, das vom Vermarktungskonzept bis zur Luxus-Immobilien-Plattform alle Dienstleistungen für Immobilienvermarktung aus einer Hand anbietet: FINDMYHOME.AT – die Immobilienwebsite, FINDMYHOME.media – die Werbeagentur der Immobilienbranche, FINDMYHOME Premium Living – Österreichs erste Adresse für High-Class-Immobilien. Mit mehrfachen Auszeichnungen, u.a. dem IMMMO Award 2019 als das bestbewertete klassische Immobilien-Portal Österreichs, sowie mit einem sehr hohen Bekanntheitsgrad bei Anbietern wie Suchenden hat sich FINDMYHOME.AT bereits als Innovator und als das Qualitäts-Immobilienportal unter Beweis gestellt.

Weitere Informationen zu FindMyHome unter  www.findmyhome.at

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Rückfragehinweis Ursula Macher
Ursula Macher