Meldung vom 01.07.2021

Immer mehr vom Meer sehen - Das Badetuch von District ART ist da!

District ART präsentiert das erste Badetuch mit Wien-Motiv und unsere Vorfreude auf Sommer, Sonne, Strand und Meer steigt. Ganz nach dem Motto der Kamtschatka Qualle „sich bewegungslos treiben lassen“ werden wir uns dieses Jahr im Sommer nicht von dem flauschigen Handtuch wegbewegen. Das nachhaltig produzierte Design-Badetuch wurde inspiriert von den Quallen im Tiergarten Schönbrunn und ist sichtlich der perfekte Begleiter an sommerlichen Tagen.

Über District ART:

Unter dem Namen District ART gestaltet die Wiener Künstlerin D.EVDO (oder Doris Evdokimidis) Textilartikel mit kunstvollen Kollagen als Hommage an die schönsten Orte Österreichs. Inspiriert von der Leidenschaft für ihre Heimatstadt startete EVDO im November 2018 ihr Modeprojekt mit bekannten Motiven aus Wien – Prater, Belvedere, Schloss Schönbrunn und Otto Wagner-, die sie unter dem Motto ‚Wear your City‘ auf Seidentüchern, Beuteln und Taschen verewigte. Aufgrund der großen Nachfrage weitete die Künstlerin ihr Sortiment auf Sehenswürdigkeiten und Städte in ganz Österreich aus. Mittlerweile stehen Motive wie Stift Klosterneuburg, Salzburg, die Spitztürme in Kärnten und Beethoven zum Verkauf. Besonderer Beliebtheit erfreuen sich die einzigartigen Designs bei Touristen, die damit ein Stück Österreich mit nach Hause nehmen.

Das Badetuch und weitere District ART- Klassiker sind online unter www.districtart-webshop.com sowie in ausgewählten Museumsshops erhältlich.

Unter folgendem LINK steht das Bildmaterial in High-Res zum Download bereit.

Alles Liebe und viel Spaß beim sommerlichen Dolce Far Niente,

Catarina