Meldung vom 18.06.2021

Für den besonderen Flow: Ambition OpArt „Deep Water“

Sie gelten als Sehnsuchtsorte – in diesen anspruchsvollen Zeiten mehr denn je: Die Meere der Welt sind unser Ursprung, unsere Lebensgrundlage, unsere Kraft- und Ruhepole. Wer einmal den Blick über die endlosen Weiten des Ozeans hat schweifen lassen, erinnert sich für immer an die rhythmische, hypnotische Bewegung des Wassers, das Auf und Ab der Wellen, die changierenden Nuancen von Blau.

Dieses einzigartige Spiel von Formen und Farbtönen diente als Inspiration für die neueste Variante des Ambition OpArt: Drehkugelschreiber und Füllfederhalter in Deep Water. Dabei bringt die charakteristische Guillochierung des Edelharz-Schafts den Tiefenwassereffekt außergewöhnlich schön zur Geltung: Das der OpArt-Ästhetik nachempfundene Gittermuster lässt das Blau in vielen ineinander übergehende Facetten wie Wellen schimmern – so kommt der Schreibfluss ganz von selbst in Schwung. Unterstützt wird dieser besondere Flow durch die hochwertige Edelstahlfeder des Füllhalters; beim Drehkugelschreiber lässt sich die schwarze Großraummine in Schreibstärke B per Drehmechanismus aus- und einfahren. Dem Designkonzept der Erfolgslinie entsprechend, setzen Front- und Endstücke aus verchromtem Metall wieder cleane Akzente. Der gefederte Edelmetallclip an der Kappe garantiert sicheren Halt an Planner oder Arbeitsmappe – auch an Office-Tagen mit stärkerem Seegang.

Preise:
Faber-Castell Ambition OpArt „Deep Water” Kugelschreiber: 70 EUR (UVP)
Faber-Castell Ambition OpArt „Deep Water” Füllfeder: 80 EUR (UVP)

Die vorgestellten Produkte sind ab sofort im gut sortierten Fachhandel erhältlich. Bezugsquellen unter www.faber-castell.at.

Mit lieben Grüßen,
Theresa

Faber-Castell_ Ambition OpArt Deep Water_Füller_EUR 80 (1)
2 560 x 306