Meldung vom 15.06.2021

Curl: Die schönste Verlockung

Das vierteilige Pflegekonzept namens Curl von LA BIOSTHETIQUE geht von der Wäsche bis zum Styling auf die besonderen Ansprüche lockiger und gewellter Haare ein.
Strapazierte Locken werden von innen regeneriert und von außen geschützt. Ein speziell entwickeltes, besonders elastisches Bounce Back Polymer umhüllt die Haare sanft. Es hilft Locken und Wellen buchstäblich auf die Sprünge, sodass sie aus jeder Bewegung zur perfekten Form zurückfinden. Natürliche Feuchtigkeitsfaktoren schützen tiefenwirksam vor dem Austrocknen und halten unerwünschtes Kräuseln in Schach.
Die Curl Linie umfasst vier Lockenspezialisten, Shampoo, Conditioning Spray, Repair Mask und Styling Fluid.

CURL ACTIVATING SHAMPOO
Curl Activating Shampoo reinigt das eher trockene Haar besonders sanft mit milden waschaktiven Substanzen. Natürliche Feuchtigkeitsfaktoren und das exklusive Bounce Back Polymer bewahren es vor dem Austrocknen und beleben die Locken mit elastischer Sprungkraft, Geschmeidigkeit und Glanz.
CURL ACTIVATING SHAMPOO, 250 ml: 22,00 € (UVP)

CURL ACTIVATING CONDITIONING SPRAY
Die einfach anzuwendende Sprühlotion ist ein echter Lockenbooster. Sie konditioniert und stabilisiert das Haar in seiner Struktur. Das Bounce Back Polymer und natürliche Feuchtigkeitsfaktoren verhelfen Locken und Wellen zu maximaler Dynamik, aktivieren ihre Sprungkraft und schaffen wunderschön definierte und haltbare Locken.
CURL ACTIVATING CONDITIONING SPRAY, 200 ml: 21,00 € (UVP)

CURL ACTIVATING REPAIR MASK
Die Crememaske restrukturiert strapazierte Locken mit reparierendem Weizeneiweiß und intensiv befeuchtendem Provitamin B5. Orangenschalenwachs und UV-Filter beugen einer vorzeitigen Alterung der Haare vor. Locken und Wellen überzeugen mit gesunder Festigkeit, lebendiger Sprungkraft und strahlendem Glanz.
CURL ACTIVATING REPAIR MASK, 100 ml: 19,50 € (UVP)

CURL DEFINING STYLING FLUID
Das einfach anzuwendende Fluid mit marokkanischem Arganöl bändigt und bündelt störrische, trockene Locken ohne sie zu beschweren. Bounce Back Polymer hilft ihnen spektakulär auf die Sprünge, indem es ihre Elastizität und Sprungkraft deutlich verbessert und die Haltbarkeit der Locken-Looks erhöht.
CURL DEFINING STYLING FLUID, 125 ml: 22,50 € (UVP)

Die Pflegeprodukte der neu überarbeiteten Curl-Serie ist ab sofort in La Biosthétique Salons (www.labiosthetique.at/salonsuche) oder online unter www.labiosthetique.at erhältlich.

Freundliche Grüße,
Theresa Langmann