Meldung vom 01.07.2021

Claus Tyler Summer Runway

Stylishes Sommer-Shopping in Wiens beliebtesten Concept Store – Gemeinsam mit Runway- Mastermind Alexis González lädt Modedesigner CLAUS TYLER  im Juli und August zum „CLAUS TYLER Summer RUNWAY“ im Neubauviertel.

Im Zuge eines saisonalen Store-Takeovers zieht der Designer  mit österreichischen Wurzeln für den Zeitraum von 19. Juli bis 14. August in die Räumlichkeiten des unter Trendsettern als Mode-Hotspot bekannten Concept Stores RUNWAY im Wiener 7. Bezirk. Neben Home Accessories, Gifts und Designermode von RUNWAY werden die Kollektionsteile von CLAUS TYLER ins Rampenlicht gerückt. Anlässlich des Summer Runways präsentiert der Designer seine Frühjahr/-Sommer 2021  und die Herbst/Winter 2021/2022 Kollektion und gewährt Kundinnen eine exklusive Vorschau auf die spannenden Accessoire-Neuheiten des kommenden Jahres. Ein erfrischender Zusatz für die heißen Sommertage: Während der Wochen im Juli und August verwöhnt CLAUS TYLER seine Kundinnen mit prickelnden Drinks des Weingutes Taggenbrunn.

Wo:
RUNWAY Vienna
Neustiftgasse/ Ecke, Kirchengasse 48

Wann:
19.7.2021 – 14.8.2021
Di-Sa: 12.00-18.00 Uhr

CLAUS TYLER Spring/Summer 2021:
Die Sommerkollektion steht im Zeichen von tragbarem Luxus und vereint feminine Eleganz mit sportlicher Lässigkeit. Schlanke Silhouetten werden mit hochwertigen Stoffen und Materialien in Szene gesetzt, gedeckte Farben treffen auf strahlende Eye-Catcher. Zart fließende Stoffe kombiniert Claus Tyler zmit floralen Mustern und androgynen Schnitten. Feminine Röcke und Kleider bilden neben lässig geschnittenen Hosenanzügen die Basis der diesjährigen Kollektion. Die Designs strahlen Weiblichkeit aus ohne dabei verspielt zu wirken, sportive Elemente runden die Kollektion gekonnt ab.

Über CLAUS TYLER:
Claus Tyler gründete das gleichnamige Modelabel im Jahr 2010 und steht seither für nachhaltige und sozial verantwortliche Luxus-Mode. Das Label CLAUS TYLER ist in Berlin und am Wörthersee ansässig. Design, Fertigung und Materialbezug erfolgen ausschließlich in Mitteleuropa. Das Modelabel zeigt seine Kollektionen während den Modewochen in Paris und setzte bereits Projekte mit namhaften Unternehmen wie Wolford, L’Oréal oder Swarovski um.

CLAUS TYLER und das RUNWAY-Team freuen sich auf zahlreiche Besucher beim CLAUS TYLER Summer RUNWAY.

Alles Liebe,
Catarina

RUNWAY Vienna_Concept Store (6)
Runway Shop 09102019 0048