Meldung vom 18.12.2020

BE MY VALENTINE!

Die PR International Highlights zum Valentinstag

Romantische Gesten, verliebte Blicke und erste Frühlingsboten. Für viele ist der 14.Februar der schönste Tag im Jahr!

Damit der Valentinstag auch dieses Jahr etwas ganz Besonderes wird, haben wir die schönsten Outfits, Stylings und Geschenke zum Verlieben zusammengestellt. Ob es das perfekte Geschenk oder gemeinsame Zeit sein soll - wir lassen Herzen höher schlagen!

Wir wünschen einen schönen Valentinstag mit dem
PR International-Musiktipp des Monats!

Air - All I Need

Anbei eine Auswahl der unten beschriebenen Produkte.
Unter diesem LINK steht weiteres Bildmaterial zum Download bereit.
 Alle Bildbezeichnungen und Preise befinden sich in den Bildunterschriften. Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu.

BREITLING
Stylish und doch elegant – die Chronomat Automatic 32 mit modernem Retro-Touch ist eine vielseitige, sportlich-schicke Uhr für jeden Anlass. Inspiriert von willensstarken und stilsicheren Frauen präsentiert sich die luxuriöse Uhr mit einer breiten Palette verschiedener Metallgehäuse und edlen Zifferblättern. Die diamantbesetze Lünette zaubert ein zusätzliches Funkeln auf den Zeitmesser für Damen.
Chronmat 32, EUR 9.350,- (UVP)

Die Enduance Pro repräsentiert die perfekte Verschmelzung von höchster Präzision, innovativer Technologie und frischem, farbenfrohem Design. Entworfen für Frauen und Männer, in deren aktivem Leben sich Professionalität und Sportlichkeit die Waage halten, ist die Endurance Pro den Herausforderungen eines anstrengenden Workouts ebenso gewachsen wie den Ansprüchen an den Alltagschic.
Endurance Pro, EUR 2.950,- (UVP)

COMMA
Nicht nur am Valentinstag steht die Farbe Rot hoch im Kurs. Das raffinierte Wickelkleid von comma sorgt beim gemeinsamen, romantischen Dinner für den perfekten Auftritt!
Wickelkleid, EUR 129,99 (UVP)
Handtasche, EUR 45,99 (UVP)

COMMA casual identity
Das stylishe Maxi-Kleid von comma casual identity versprüht einen Hauch von Lässigkeit und sorgt für den nötigen Wohlfühlfaktor. Das legere Kleid kann vielfältig kombiniert werden und sorgt sowohl im Office als auch beim Date mit dem Liebsten für ein stylishes Auftreten.
Kleid, EUR 99,99 (UVP)
Halstuch, EUR 25,99 (UVP)

DOMAINES KILGER Rosé 2017
Beim romantischen Abendessen zu zweit darf die passende Weinbegleitung nicht fehlen: Diesen Valentinstag stoßen wir mit dem erfrischenden Rosé 2017 Steiermark der Domaines Kilger an. Umwerfende Duftnoten von Passionsfrucht, Johannis- und Waldbeeren werden von einer unerwartet zarten Rosé-Stilistik getragen.
Rosé 2017 Steiermark, 750ml, EUR 9,90 (UVP)

FABER-CASTELL Textliner 46 Metallic
Mit den Textlinern Metallic in  Shimmering Violet, Glorious Red, Precious Green und Magnificent Blue von Faber-Castell lassen sich glamourös funkelnde Akzente setzen – zum Beispiel schimmernde Highlights im Bullet Journal, kreative Nuancen beim Handlettering oder glitzernde Verzierungen auf romantischen Liebesbriefen.
Textliner Metallic in Shimmering Red, EUR 1,- (UVP)
Grip Edition Rosekupfer und Anthrazit Geschenk-Set, EUR 35,- (UVP)

Graf von FABER-CASTELL Tamitio India Red
Mit dem Tamitio India Red von Graf von Faber-Castell lassen sich Liebesbriefe diesen Valentinstag besonders stilvoll schreiben: Die edlen Schreibgeräte präsentieren sich in einem tiefen, leuchtenden Rot  – der Farbe, die seit jeher für Selbstbewusstsein, Stärke und positive Energie steht. Dank des fein kannelierten, matt lackierten Schafts liegen die Schreibgeräte perfekt in der Hand; mit Ruthenium beschichtete Front- und Endpartien sorgen für glänzende Akzente.
Tamitio Füllfederhalter India Red, EUR 210,- (UVP)
Tamitio Tintenroller India Red, EUR 180,- (UVP)

HERBARIUM OFFICINALE Beauty Roller Rosé
Der Beauty Roller in Rosè sorgt für einen strahlenden Teint! Eine wohltuende Gesichtsmassage mildert Schwellungen unter den Augen, verbessert die Blutzirkulation, strafft das Gewebe und verleiht der Haut einen gesunden Glow.
Beauty Roller Rosè, EUR 29,80
Lustvoll Teemischung, EUR 13,90

LA BIOSTHETIQUE
Ob beim Date, beim Mädelsabend oder im Office - mit den Produkten von La Biosthétique gelingt jedes Styling. Der Liquid Lipstick in der Trendfarbe Velvet Ruby betont die Lippen in einem sinnlichen Rubinrot und sorgt so für eine Extraportion Glamour!
Liquid Lipstick Velvet Ruby, 3ml, EUR 21,50 (UVP)
Protective Lipid Capsules, 60 Kapseln, EUR 85,- (UVP)

RUNWAY VIENNA
Der Conceptstore Runway Vienna überzeugt nicht nur mit feinster Couture und lässiger, heimischer Mode, sondern bietet auch eine große Auswahl für Interior- und Designliebhaber. Die trendige Marmorvase der belgischen Brand Serax lässt Designherzen höher schlagen und eignet sich als schicker Eye Catcher zu Hause.
Serax Marmor Vase, EUR 24,- (UVP)
Serax Duftkerze 11PM, EUR 38,- (UVP)

SHIKI Japanese Fine Dining | Brasserie | Bar
Das Shiki in der Wiener Krugerstraße begeistert mit authentischer, japanischer Küche – bereichert um europäische Akzente. Ob ein Drink und feine Kleinigkeiten in der Bar, ein unkomplizierter Lunch, Contemporary Sushi in der Brasserie oder ein mehrgängiges Dinner im Fine Dining-Bereich des Restaurants – im Shiki lässt sich der Valentinstag besonders schön feiern!

Liebe Grüße,

Das PR International-Team