Meldung vom 11.04.2023

Alles Liebe zum Muttertag wünscht PR International

Am 14. Mai ist Muttertag und das bedeutet es ist Zeit etwas zurückzugeben. Egal ob kleine Gesten oder große Geschenke – unsere Mamas haben es verdient gefeiert zu werden!

Um die Auswahl des perfekten Dankeschöns zu erleichtern, haben wir die Highlights unserer Kunden zusammengestellt, um den Ehrentag aller Mütter zu zelebrieren und Inspiration für Geschenke zu finden.

Anbei eine Auswahl der unten beschriebenen Produkte.
Unter diesem LINK steht weiteres Bildmaterial zum Download bereit.
Alle Bildbezeichnungen und Preise befinden sich in den Bildunterschriften. Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu.

BUCHERER
Lacrima steht für feminine Eleganz - Bucherer Fine Jewellery vereint mit der klassischen Schmuckkollektion mit dem unverkennbaren, fließenden Tropfenform Trendgespür mit Zeitlosigkeit. Die Lacrima Kollektion verzaubert mit subtiler Eleganz und opulenter Sinnlichkeit zugleich.
Bucherer Fine Jewellery: Ohrstecker Roségold Diamand: EUR 3.550,-
Bucherer Fine Jewellery: Ring Roségold: EUR 1.200,-

BULGARI
Die neue Kampagne Wonders of Love von Bulgari wird mit der Geschichte "DANK DIR BIN ICH ICH" fortgesetzt, um das Geschenk des Lebens, das Mütter mit ihren Kindern teilen, zu feiern. Zeitlose Schmuckkreationen von Divas‘ Dream bis hin zu Serpenti Viper, B.zero1 und Bulgari Bulgari, sowie den leuchtenden Serpenti Uhren und Lederwaren beleben die Kampagne als ideale Geschenke für unsere liebe Mama.
Serpenti Seduttori Uhr: EUR 9.200,-
Serpenti Viper Ring: EUR 9.400,-
Serpenti Viper Ring: EUR 2.300,-
Omnia Crystalline Eau de Toilette: EUR 98,-

CLAUS TYLER
Mit dem mintgrünen Kleid von Claus Tyler schlagen am wichtigsten Tag im Mai alle Mode-Herzen schneller. Das elegante, dennoch klassische Dress strahlt Weiblichkeit aus, ohne dabei verspielt zu wirken.
Kleid: EUR 449,00

COMMA
Der Frühling ist da und lässt unsere Garderobe wieder bunter werden. Mit dem femininen Spitzenkleid unterstreicht es die Vorzüge unserer Mama und macht es zu einem schicken Outfit für den Muttertags-Brunch. Wer es lieber sportlich mag, greift zu dem senfgelben Jumpsuit von comma Casual Identity. Mit diesen Must-Haves holen sich nicht nur alle Mütter den Frühling in die Garderobe, sondern ziehen auch alle Blicke auf sich.
Kleid: EUR 139,99
Jumpsuit: EUR 119,99

FABER-CASTELL
Edle Akzente im angesagten Metallic-Look: Für alle, die ihren Müttern eine besondere Karte schreiben möchten, empfehlen wir die Essentio Aluminium Schreibgeräte von Faber-Castell. Die Serie mit farbigem, eloxierten Aluminium-Schaft in zartem Rosé, kühlem Blau und elegantem Schwarz verspricht nicht nur Komfort und Funktionalität, sondern auch edles Design.
Faber-Castell Essentio Tintenroller: EUR 40,00
Faber-Castell Essentio Kugelschreiber: EUR 35,00
Faber-Castell Essentio Füllhalter: EUR 45,00

LA BIOSTHÉTIQUE
Wer am Muttertag besonders strahlen will, greift zur neuen Make-Up Kollektion von La Biosthétique. Warme Farben wie helles Rosa, kräftiges Lila, Rot und Orange dominieren klar im Sommer und lassen uns in der Vergangenheit schwelgen. Ganz neu im Sortiment: das Bronzing Gloss von La Biosthétique.
La Biosthétique Bronzing Gloss 15 ml EUR 34,50 (UVP)
La Biosthétique Perfect Volume Midnight Blue 8 ml EUR 25,00 (UVP)
La Biosthétique Sensual Lipstick Glossy Mulberry 3,3g_EUR 24,50 (UVP)

MISTER SPEX
Der Sommer naht und somit auch die Sonnenbrillen-Saison. Dieses Jahr hat es uns der Retro-Look besonders angetan. Manch eine Mutter kann sich vielleicht noch an die XXL-Modelle der 70er und 80er Jahre erinnern und möchte mit den Designer-Brillen in Nostalgie schwelgen.
Mister Spex: So cool gold brown: EUR 69,95, erhältlich bei Mister Spex
Gucci: GG 1178S 005: EUR 279,95, erhältlich bei Mister Spex
Chloé: CH 0086S 003: EUR 244,95, erhältlich bei Mister Spex

PURE KASHMIR
Der Frühling steht ganz im Zeichen der Farbenfreude. So zeigen sich auch die klassischen Kaschmirschals von Pure Kashmir - mit den Halstüchern wird jedes Outfit aufgepeppt.
Kaschmirschal: EUR 195,-

TUDOR
Die TUDOR Royal, mit diamantenbesetzter Lünette und automatischem Uhrwerk ist der Inbegriff von sportlicher Eleganz und lässt Mama-Herzen nicht nur am Muttertag höherschlagen. Der Klassiker ist in Edelstahl oder in Gold und Edelstahl sowie in vier Größen mit neun verschiedenen Zifferblättern erhältlich.
TUDOR Royal: 3.260 EUR bis 4.440,- EUR (UVP)

Liebe Grüße,
das PR International Team