Meldung vom 29.03.2023

ALCO lädt am 14. April zur Hausmesse in die Firmenzentrale Slamastraße 27, Wien 23

Wenn die Natur langsam aus dem Winterschlaf erwacht ist auch für uns die Zeit gekommen, die Terrasse und den Garten zu reaktivieren und unserem Wohnraum neuen Glanz zu verleihen. Da Ausbau, Renovierung und Wohnraumerweiterung deutlich nachhaltiger sind als Neubau bietet ALCO für alle, die schon darüber nachdenken, ihr Eigenheim zu verändern am 14. April die Möglichkeit, sich direkt im Schauraum dafür inspirieren zu lassen. Neben klassischen Holz-Alu Wintergärten und Poolhäusern für Hausbesitzer können sich Städter auch über Dachausbauten informieren um sich zukünftig mehr Licht und die Natur ins Zuhause zu holen. Wer den Strompreisen ein Schnippchen schlagen möchte, freut sich vor Ort über Beratung zum Thema Solarglas und Photovoltaik um aktiv oder passiv Energie zu produzieren.
Ganz neu im Portfolio von ALCO präsentieren sich multifunktionale Holz-Glasfassaden und die weltweit größten Dachschrägenfenster von Axaar, die von den ALCO Profis individuell und maßgeschneidert nach Kundenwunsch zum Einsatz kommen.

Um die Langlebigkeit der ALCO Produkte zu gewährleisten, bietet das Unternehmen zusätzlich eine Post-Osterhasen Aktion auf Serviceleistungen für all jene, die ihrem bestehenden Glasbau etwas Gutes tun wollen.

Hausmesse bei ALCO
14. April 2023