Mister Spex – Trendausblick: Spring Summer 2023 Die Sonnenbrillen-Trends für Spring / Summer 2023 sind so vielseitig wie die Personen, die sie tragen. Die Palette reicht von futuristischen Shields bis zu Oversize-Modellen in Retro-Optik, von Knallfarben bis Tiefschwarz. Bei den Formen geht es ähnlich abwechslungsreich zu – markante Acetat-Rahmen stehen hier schmalen XS-Formaten gegenüber. Mister Spex präsentiert die Eyecatcher der Saison! Retro-Vibes und Sommer Nostalgie pur: Sonnenbrillen als Statement-Piece Gekommen, um zu bleiben - der Retro-Vibe hat uns voll im Griff. Die lässigen Oversized-Sonnenbrillen mit kantigen Formen aus Acetat oder Metall bleiben in der Farbgebung dezent. Ob transparent mit farbigen Gläsern oder meliert in Brauntönen – es dominieren neutrale Farbtöne. Durch die großflächigen Sonnenbrillen, die einen starken Fokus setzen, bekommt das Gesicht einen besonderen Ausdruck voll Wärme und Leichtigkeit. Gerade im Sommer ein besonders beliebter Look. Slim Shades: Stylisher UV-Schutz im XS-Format Auch 2023 dominieren Slim Shades weiterhin die Sonnenbrillen-Trends. Dabei geben diesmal schmale Formen in Kombination mit knalligen Farben und außergewöhnlichen Fassungen den Ton an. Die kleinen Modelle überzeugen mit Variationen im Shield-Stil oder kombiniert mit kühlen Acetatrahmen. Der Mut zu Farben ist dabei das Wichtigste und macht Lust auf den Sommer! BLACK is BACK: Schwarz ist das neue Schwarz All Black Everything – der Trend schwappt auch auf den Sonnenbrillen-Trend über. Die Modelle sind zeitlos, lassen sich zu jedem Look kombinieren und sind diesen Sommer besonders angesagt. Dabei dürfen sie alle Formen und Größen annehmen: Von Mono-Shields über extreme Cateye-Formen, Wayfarer-Styles, dramatische XL-Silhouetten, schmale Metallrahmen, dunkle Oversize-Gläser oder als entspannte Acetat-Sonnenbrille – alles ist erlaubt. Laut. Lauter. Bold Spirit Last but not least: Trendige Sonnenbrillen mit markanten Rahmen haben unser Herz erobert, denn Bold ist diesen Sommer besonders angesagt. Dabei folgen die Modelle hier nur einer Regel: Langweile ist nicht gestattet. Nicht nur Schwarz ist en vogue, besonders stylisch wirkt der Trend in unterschiedliche Farbnuancen und Knallfarben. Der zugegeben, etwas gewagte Style verleiht dabei Ausdruck und hinterlässt Eindruck. Unter diesem Link stehen Bildmaterial sowie Freisteller zum Download bereit. Alle Produktbezeichnungen und Preise befinden sich in den Bildunterschriften. Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu. Liebe Grüße Christoph Steiner