Campus Chic comma Casual Identity Oktober 2021 Die Oktober-Kollektion von comma Casual Identity hat alles für einen stylischen Back To School-Look. Trendige Stripes, klassiches Karomuster und Statement-Prints machen Mode-Herzen Lust auf mutige Outfit-Kombis zum Schul- und Unibeginn. Starten wir in den Schul-, Uni- oder Arbeitstag mit einem schaumigen Cappucino, schnellen Espresso oder doch einer heißen Schokolade? Die vielen Styling-Möglichkeiten der Oktober-Kollektion von comma Casual Identity erleichtern uns den Start in den Tag jedenfalls um ein Vielfaches. Für alle Schul- und College-Girls, die kuschelige Layering-Looks lieben, hat comma Casual Identity eine große Auswahl an Print-Shirts mit Sommernachts-Landschaften, wärmenden Maxi-Cardigans und Übergangsjacken in warmen Herbst-Tönen. Das gesamte Bildmaterial kann unter folgendem Link heruntergeladen werden: DOWNLOAD Im PR International-Showroom können die Kollektionsteile ausgeliehen werden.