Spätsommer mit comma Inspiriert von der intensiven Laub-Farbpalette der Herbstbäume: vom knalligen Rot bis hin zu kühleren Erdtönen bietet die August-Kollektion von comma die perfekten Begleiter für die kommende Saison. Auch diesen Herbst begleitet uns das Comfort Dressing. Trendige Pullunder, luftige Blusen, Hosen aus veganem Leder und Blazer im Oversize-Look prägen die spätsommerliche Saison. Die Kollektionsteile lassen sich nach Lust und Laune miteinander kombinieren - Modemutige setzen ja bekanntlich gerne auf Layering.   Exotische Prints geben der August-Kollektion den spätsommerlichen Touch und leiten in Kombination mit wärmeren Woll-Pieces die Übergangszeit ein. So verabschieden wir uns langsam von Sommer-Kleidchen und Spitze-Mustern und kommen in den Genuss des eleganten Zusammenspiels aus Tragekomfort und Stilsicherheit. Unsere Must-Haves der Herbstkollektion: die robusten Gürtel mit Kroko-Prägung. Zu luftiger Bluse oder Midi-Kleid, ist man immer trendbewusst am Sprung. Die kleinen, aber feinen Crossbody-Taschen der Kollektion geben (in 3 Farben) ausreichend Raum für die wichtigsten Besitze. Egal ob beim Meeting oder After-Work, dieses It-Piece strahlt Eleganz und Ästhetik aus. Unter folgendem Link kann das gesamte High-Res Bildmaterial heruntergeladen werden: DOWNLOAD Im PR International-Showroom können die Kollektionsteile für Shootings ausgeliehen werden.