Mamas - die Alltagsheldinnen unserer Zeit Mit der diesjährigen Muttertagskampagne möchte comma allen Müttern da draußen gegenüber Wertschätzung und Dankbarkeit aussprechen. Niemand sonst steht seit eh und je, tagtäglich – und vor allem in schwierigen Zeiten wie diesen - an unserer Seite und geht mit uns durch Dick und Dünn. Stets stecken sie ihre eigenen Bedürfnisse zurück und begegnen uns mit bedingungsloser Liebe und Fürsorge.   Die derzeitige Situation zeigt noch mehr, wie unverzichtbar sie sind und mit welcher Souveränität sie den Alltag meistern. An heiteren Tagen können wir mit ihnen um die Wette lachen und sie stehen uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Im Zuge der Social-Media-Kampagne möchte comma bis zum 9. Mai geliebten Mamas ihre verdiente Aufmerksamkeit schenken und sie ins Rampenlicht stellen. Der comma-Instagram Filter definiert den Begriff Mama auf ganz besondere Art und Weise:   Mama 1 Alltagsheldin, Organisationstalent und Krisenberaterin, 2 Schenkt bedingungslose Liebe, 3 Eine Frau, deren Rat unbezahlbar ist.   Anbei stehen die hochauflösenden Kampagnenbilder zum Download bereit. Lasst den Muttertag am 9. Mai einen ganz besonderen sein! Liebe Grüße, Laura