ALWAYS SUNNY Je hochkonzentrierter und pigmentreicher, desto besser: die vom Südseeflair inspirierte Farbpalette der Mai-Kollektion von comma casual identity erinnert an einen Mode-Urknall. Von leuchtendem Neon-Pink, über heiße Sonnenuntergangs-Shades bis hin zum kräftigen Himmelblau ist für jeden das Richtige dabei. Trendbewusste Colorblocking-Lover erfreuen sich an coolen Mix-and-Match-Möglichkeiten mit Mom Jeans und abstrakten Print-Shirts. Es regnet ganz viel Girlpower. Passend zur aktuellen Jogginghosen-Ära verabschieden wir uns von strengen Office-Silhouetten. Mithilfe rosa-roter Blütenprints werden die Power-Looks mit Office-Blazer und passender Paperbag-Hose gebrochen. Außerdem punkten wir mit Streifen und "moppeln" auch gerne mal doppelt. Nämlich mit mehreren gestreiften Teilen in einem Look, ganz egal ob Nadelstreif-, Quer- oder Längsstreifen. Pünktlich zum Sommer finden auch locker-luftige Leinen-Stoffe ihren Weg zurück in unsere Schränke. Das gesamte high-res Bildmaterial steht unter folgendem LINK zum Download bereit. Die Kollektionsteile können im PR International Showroom für Shootings ausgeliehen werden. Alles Liebe, Laura